Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:27

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 9 von 67 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Seegucker » Do Jan 08, 2015 13:55

Hier ein Link , bei dem ich sagen muß , dass es nicht besser gesagt werden könnte.

Übrigens absolut *Zensur* und Pegidaunverdächtig .

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... em_mustopf
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon filou » Do Jan 08, 2015 14:00

Zusammenfassend kann man doch sagen....

Unsere Regierung muß die Angst der Bevölkerung vor Überfremdung und dem Islam ernst nehmen. Gerade auch der grüne und linke "multikulti"Teil der Regierung. Die SPD hat die Aufgabe den linksextremen das Wasser ab zu graben und die CDU muß auf Pagida eingehen um die Rechtsextremen in Schach zu halten.
Nichts desto trotz sollten wir die hier lebenden integrierten Muslime schützen und die Extremisten unter ihnen wie z.B.die Salafisten oder die Schariapolizei ausweisen.
Bezüglich der Zuwanderung muß noch genauer hingeschaut werden wer da kommt. Wer zu uns kommt muß das Grundgesetz und unsere Wertvorstellungen(Gleichberechtigung z.B.)akzeptieren und sich danach auch verhalten. Ansonsten muß das Asylrecht strenger umgesetzt werden.
Ich jedenfalls kenne genügend angepasste, leistungswillige und fähige Muslime die gut Deutsch sprechen und deren Frauen kein Kopftuch tragen. Deutschland braucht junge fähige Leute.
Gerade wegen der momentanen Anschläge sollten Deutsche und Migranten in Deutschland wieder mehr miteinander in Kontakt kommen und gemeinsam den Terror und den Extremismus bekämpfen. :!:
Wer schlau ist lässt sich von Terroristen nicht provozieren. :!:
Gruß
filou
filou

Beitragvon KupferwurmL » Do Jan 08, 2015 14:51

naja...
Wer schlau ist lässt sich von Terroristen nicht provozieren.

Ist das nun die Aufforderung brav still zu halten bzw. die andere Backe auch noch zu präsentieren (was der Merkel immer fordert) ?
Ne !!! Lieber volles Ballett und volle Opposition.

In Deutschland folgte man lange genug der Aufforderung "Betreten der Rasenfläche verboten"
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Sikubauer » Do Jan 08, 2015 18:02

Seegucker hat geschrieben:Hier ein Link , bei dem ich sagen muß , dass es nicht besser gesagt werden könnte.

Übrigens absolut *Zensur* und Pegidaunverdächtig .

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... em_mustopf

Ich schliesse mich der Meinung an und verlinke den Beitrag nochmal, wo ich ihn zuerst gelesen habe, denn wenn´s in der "WiWo" stand, wird´s vielleicht eher mal ernsthaft durchgelesen.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 87134.html
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon truthhurts » Do Jan 08, 2015 18:50

filou hat geschrieben:
Wer schlau ist lässt sich von Terroristen nicht provozieren. :!:

Terroristen provozieren aber nicht, dass sind deren Hintermänner, die (Hass)-Prediger!
Ein Terrorist lässt erst dann die Maske fallen, wenn´s zu spät ist. Und ich werde bestimmt
nicht freundlich lächelnd in den Lauf schauen, meine Kugel erwarten und mir denken:
"Mann, was bin ich schlau, ich lass mich nicht provizieren..."
Ein Nick verpflichtet...

Getroffene Hunde bellen...
truthhurts

Beitragvon Commandor » Do Jan 08, 2015 21:03

Warum muss ich mich damit abfinden, dass wir ein Einwanderungsland
sind? Ich will das nicht! Bin ich jetzt ein Na*?
Diese bedingungslose Unterwerfung nervt mich-kotzt mich an.
Warum darf man öffentlich diese Meinung nicht haben?
Kaum sagt man etwas gegen Multi-Kulti, Migranten, ist man doch gleich
Ein Naz*.
Warum gibt es im ZDF Morgenmagazin einen Quotendeutschen?
Nichts unbedingt gegen Hayali, Sirin, ...... aber mich nervt das.

Greez Commandor
Edeka liebt Lebensmittel und ich liebe Motoren.

Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.
Commandor

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 09, 2015 9:53

filou hat geschrieben:....und die Extremisten unter ihnen wie z.B.die Salafisten oder die Schariapolizei ausweisen.

Dann erklär doch bitte mal, wie du Leute ausweisen willst, die zumindest einen deutschen Pass haben, oder sogar "Ursprungsdeutsche" sind.
Qtreiber

Beitragvon Wini » Fr Jan 09, 2015 23:59

Also ich gehe heuer demonstrativ im Winter zu mehreren fränkischen Schlachtschüsseln statt zu PEGIDA-Märschen.
Hier wird nämlich ordentlich Schweinefleisch und Alkohol in Form von sog. Franken-Schorlen verkostet.
Diese abendländische Sitte in Franken lasse ich mir durch nix und niemanden verbieten.
Die Teilnahme an derartigen Veranstaltungen sollte zur Pflicht für alle Einwanderungswilligen in Franken werden, gleich welcher Religion.

Schließlich unterstützen Schweinefleischesser und Frankenweintrinker die heimische Landwirtschaft. :!:
Wini

Beitragvon kaltblutreiter » Sa Jan 10, 2015 10:10

Wini hat geschrieben:Frankenweintrinker

Oh oh, das sind ja die ganz Harten... :wink:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Pinzgauer56 » Sa Jan 10, 2015 10:36

Wini hat geschrieben:Die Teilnahme an derartigen Veranstaltungen sollte zur Pflicht für alle Einwanderungswilligen in Franken werden, gleich welcher Religion.

Schließlich unterstützen Schweinefleischesser und Frankenweintrinker die heimische Landwirtschaft. :!:

Super Ideee !!!, nicht nur für Franken !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon rattle03 » Sa Jan 10, 2015 12:58

Hmmmm,

seltsam, im angesicht der Ereignisse der letzten tage , die uns wieder gezeigt haben zu welchen "werten" manche der Kulturbereich er er fähig sind ist vom welfenprinz nix mehr zu sehen....
rattle03

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 10, 2015 13:16

Du meinst den Kulturkreis "Terrorismus" zu dem u.a. auch der Christ Breijkvik oder die Evangelikalen,die Bomben auf Abtreibungskliniken schmeissen,gehören.
Haben wir über deren Werte hier jemals gesprochen?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon speeder » Sa Jan 10, 2015 13:24

Commandor hat geschrieben:Warum muss ich mich damit abfinden, dass wir ein Einwanderungsland
sind? Ich will das nicht! Bin ich jetzt ein Na*?
Diese bedingungslose Unterwerfung nervt mich-kotzt mich an.
Warum darf man öffentlich diese Meinung nicht haben?
Kaum sagt man etwas gegen Multi-Kulti, Migranten, ist man doch gleich
Ein Naz*.
Warum gibt es im ZDF Morgenmagazin einen Quotendeutschen?
Nichts unbedingt gegen Hayali, Sirin, ...... aber mich nervt das.

Greez Commandor

... Wir sind ein Einwanderungsland, damit die Großkonzerne weiter ihre Rendite schöpfen können. Es ist doch so: Wir haben eine zu niedrige Geburtenrate. Heißt: Ohne Einwanderung werden wir langsam aber sicher weniger. Bei einem System, dass auf dauerhaftes Wirtschaftswachstum setzt, geht das nicht. Wer braucht dann noch all die neuen Autobahnen, Einkaufszentren etc.? Genau, niemand.
Aber ein "genug" oder ein zufriedenen Status Quo kann der Kapitalismus nicht akzeptieren. Daher wird uns gebetsmühlenartig vorgepredigt, dass wir Einwanderung brauchen.
Dem Kapital ist Staatsangehörigkeit, Rasse, Ideologie usw. aber sowas von egal. Das dient nur als Aufputschmittel, um den kleinen Mann ins Feuer zu schicken.
War schon seit Jahrhunderten über diverse Kriege so. Den wirklich reichen ist das völlig egal, da wurde auch während der Weltkriege eifrig gehandelt zwischen Deutschen, Amerikanischen und Russischen Konzernen.
Genau wie unsere und die amerikanischen Rüstungskonzerne natürlich auch während einer Krise an potentielle und aktuelle Gegner liefern. Das Geschäft muss brummen! Kostet ja nur Leben! Sorry, unser Leben. Nicht deren!
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 10, 2015 13:29

Natürlich hab ich hier aufgehört oder unterbrochen. Es hat sich ja fast sofort eine"fast unverhohlene klammheimliche Freude"über den Anschlag in Paris gezeigt und die Bereitschaft die Opfer dieses Anschlags zu instrumentalisieren.
Tut mir leid,aber da spiel ich nicht mit.

Aber immerhin ist ja nun schon mal anscheinend geklärt,dass der welsche Erbfeind auch mit zu diesem "Abendland" gehört
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Max M » Sa Jan 10, 2015 14:26

Welfenprinz hat geschrieben:Natürlich hab ich hier aufgehört oder unterbrochen. Es hat sich ja fast sofort eine"fast unverhohlene klammheimliche Freude"über den Anschlag in Paris gezeigt und die Bereitschaft die Opfer dieses Anschlags zu instrumentalisieren.
Tut mir leid,aber da spiel ich nicht mit.

Aber immerhin ist ja nun schon mal anscheinend geklärt,dass der welsche Erbfeind auch mit zu diesem "Abendland" gehört

Klar, Du kämpst ja auch nur mit Charme und Schirm. Und hinterlässt maximal ne Pullerspur! :D :klee:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 9 von 67 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines