Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 12 von 67 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Ferengi » Sa Jan 10, 2015 23:45

Welfenprinz hat geschrieben:Montag abend werden wir wissen,ob Beatrix von Klapperschnabels Knechte der Versuchung widerstehen die Opfer von Paris zu imstrumentslisieren.
Danach können wir hier weitermachen.

Die Opfer sind ist instrumentalisiert worden!
Vom Gutmenschen- Gesocks!

Erst unternehmen sie nichts gegen Radikale, und dann heucheln sie Mitleid.
Pfuideibel!

Und die CSU sieht gleich wieder ihre Chance die Vorratsdatenspeicherung einzuführen.
Ferengi

Beitragvon Zivilist » Sa Jan 10, 2015 23:51

Ich bin hier ziemlich entsetzt über die vielen Pegida-Sympatisanten. Für mich ist diese Bewegung eine einzige Schande für unser Land. An unserem Wohlstand haben die vielen Menschen aus Migrantenfamilien großen Anteil. In Industrie und Handwerk wären ohne die vielen Einwanderer längst die Lichter aus. Aber auch anderswo sind diese Menschen eine Bereicherung, siehe Fußball-Nationalmannschaft. In unserer Feuerwehr ist ein türkischstämmiger, gläubiger Moslem längst einer von uns geworden, daß er kein Schweinefleisch ißt ist längst kein Thema mehr und daß in Bayern ein Weizenbier kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel ist, hat er auch eingesehen.
Pegida richtet sich sicher nicht gegen diese positiven Beispiele, dennoch werden sich diese Menschen angesprochen fühlen und sich ungerechterweise am Pranger sehen.
Auch was das anprangern von Sozialmißbrauch betrifft, sollten gerade wir Bauern still sein - auch wir nehmen jeden Cent vom Staat mit, unabhängig von der Bedürftigkeit.
In den 90er Jahren hatten wir aufgrund der Balkankriege ebenfalls viele Flüchtlinge. Die rechte Szene wurde aktiv und Asylunterkünfte wurden angezündet (mir ist leider der Name der Stadt entfallen). Als Schüler waren wir daraufhin bei Menschen- und Lichterketten unterwegs und es war dann auch schnell wieder ruhe. Die Gruppe STS schrieb ein Lied mit dem Titel "Es fangt genau so an", Pegida-Fans hört es euch an!

Also auf zur Gegen-Demo, und eine bunte Fahne besorge ich mir auch und hänge sie aus dem Fenster.
Zivilist

Beitragvon Ferengi » So Jan 11, 2015 0:00

Zivilist hat geschrieben:
Also auf zur Gegen-Demo, und eine bunte Fahne besorge ich mir auch und hänge sie aus dem Fenster.

Gibts da vom Staat wieder 10€ für jeden? :roll: :roll:

Da ja bereits gefordert wurde der Staat solle Wirtschafts, äääh Kriegs-, Flüchtlinge bei Privatleuten zwangsunterbringen,
bin ich dafür das wir bei den Gegendemonstranten anfangen!

Oder is Gutmenschentum nur so lange angesagt wie Andere es bezahlen müssen!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Zivilist » So Jan 11, 2015 0:42

Ferengi, hattest Du jemals kontakt zu Flüchtlingen? Ich glaube nicht! Bei uns im Ort wurde heuer von der Kreisverwaltung ein Haus angemietet und dort in vier Wohnungen zwanzig Personen untergebracht. Familien aus Nigeria und Syrien, besser gesagt Frauen mit Kindern, da deren Männer bereits in ihrer Heimat vom Regime oder von Aufständischen ermordet wurden. Die Not dieser Leute, die kein Wort Deutsch können, war offensichtlich, so daß auch zahlreiche ehrenamtliche Helfer sich derer angenommen haben. So auch meine 14jährige Tochter, die mit ihrer Freundin Hausaufgabenhilfe für Grundschulkinder geleistet hat. 10 Euro vom Staat brauchts da nicht, die Dankbarkeit dieser Leute ist Lohn genug.
Zivilist

Beitragvon Ferengi » So Jan 11, 2015 1:04

Ich komm wenn ich zur Apotheke geh (und da bin ich sehr oft), am Sozialamt vorbei.
Die "vom Krieg traumatisierte Mutter mit Kind" sehe ich da seltsamer weise nie.
Sondern immer nur kräftige, gut genährte, 20-30 jährige Männer. :roll: :roll:

Könnte das vielleicht daran liegen, daß die vom Krieg traumatisierte Mutter keine tausende Euros hat, die sie den Schlepperbanden zahlen kann, damit sie nach Deutschland gebracht wird!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon xyxy » So Jan 11, 2015 9:43

Ferengi hat geschrieben:I

Kann sein, aber auch die müssen da erst rein!
Lasst uns alles dafür tun, dass es nicht soweit kommt, dass ein Pegida e.V. eine Dienststelle vorm Sozialamt betreiben, und eine Vorauswahl, nach Herkunft, Aussehen, Alter, Hautfarbe, Gesundheit und Arbeitsfähigkeit treffen kann....

...das wird man ja noch sagen dürfen...
https://www.youtube.com/watch?v=YxZeIxO62L0
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Terreblanche » So Jan 11, 2015 11:27

Ferengi hat geschrieben:Ich komm wenn ich zur Apotheke geh (und da bin ich sehr oft), am Sozialamt vorbei.
Die "vom Krieg traumatisierte Mutter mit Kind" sehe ich da seltsamer weise nie.

Könnte das vielleicht daran liegen, daß die vom Krieg traumatisierte Mutter keine tausende Euros hat, die sie den Schlepperbanden zahlen kann, damit sie nach Deutschland gebracht wird!? :roll: :roll:

Die "Flüchtlinge" kommen z. T. aus Ländern, in die Deutsche hinfliegen, um Urlaub zu machen.

Es kommen zu 80 % junge Männer.

Ausgestattet mit modernem Smartphone und schicken Kleidern.

Hier stellen sie dann Ansprüche, die deutschen Putzfrauen müssen ihnen die Toiletten putzen.

Flüchtlinge sind das, was 1945 aus Ostpreußen und Pommern kam.

Das was heute kommt sind Armuteinwanderer, Auserkorene ihres heimischen Clans, die hier eine Geldquelle suchen.
Terreblanche

Beitragvon Terreblanche » So Jan 11, 2015 11:29

Zivilist hat geschrieben:Ich bin hier ziemlich entsetzt über die vielen Pegida-Sympatisanten. Für mich ist diese Bewegung eine einzige Schande für unser Land. An unserem Wohlstand haben die vielen Menschen aus Migrantenfamilien großen Anteil. In Industrie und Handwerk wären ohne die vielen Einwanderer längst die Lichter aus. Aber auch anderswo sind diese Menschen eine Bereicherung, siehe Fußball-Nationalmannschaft. In unserer Feuerwehr ist ein türkischstämmiger, gläubiger Moslem längst einer von uns geworden, daß er kein Schweinefleisch ißt ist längst kein Thema mehr und daß in Bayern ein Weizenbier kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel ist, hat er auch eingesehen.
Pegida richtet sich sicher nicht gegen diese positiven Beispiele, dennoch werden sich diese Menschen angesprochen fühlen und sich ungerechterweise am Pranger sehen.
Auch was das anprangern von Sozialmißbrauch betrifft, sollten gerade wir Bauern still sein - auch wir nehmen jeden Cent vom Staat mit, unabhängig von der Bedürftigkeit.
In den 90er Jahren hatten wir aufgrund der Balkankriege ebenfalls viele Flüchtlinge. Die rechte Szene wurde aktiv und Asylunterkünfte wurden angezündet (mir ist leider der Name der Stadt entfallen). Als Schüler waren wir daraufhin bei Menschen- und Lichterketten unterwegs und es war dann auch schnell wieder ruhe. Die Gruppe STS schrieb ein Lied mit dem Titel "Es fangt genau so an", Pegida-Fans hört es euch an!

Mal ein Tip, wenn du schon bezahlst wirst für das Nachplappern von 40 Jahre alten Scheinargumenten: Nicht so auffällig und mal was Neues einfallen lassen.
Terreblanche

Beitragvon kalumet » So Jan 11, 2015 12:28

Leute, es geht hier weniger um die momentanen Zustände, sondern um das, was eine Generation später hier in Deutschland los ist. Deshalb gehen die wirklichen Pegida Demonstranten auf die Straße.

Wenn die Mehrheit in 30 Jahren muslimisch ist, dann gehts erst richtig los. Scheinbar glaubt hier jeder, der schon mal in Ägypten 2 Wochen Tauchurlaub gemacht, wie die Menschen dort ticken.

Allzu lange wird man hier nicht sagen "weiter so".

Gruss
Hans
kalumet

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jan 11, 2015 12:42

Leute, es geht hier weniger um die momentanen Zustände, sondern um das, was eine Generation später hier in Deutschland los ist. Deshalb gehen die wirklichen Pegida Demonstranten auf die Straße.

Das duerfte auch der Grund sein warum die Gegendemonstranten auf die Strasse gehen...
Wenn nämlich das ganze Land wieder mit ausgestreckter Hand gruesst, ists auch nicht schöner.
Aber scheinbar glaubt jeder der bei Pegida mitläuft, er wuesste wirklich wer die treibenden Kräfte dahinter sind.

Scheinbar glaubt hier jeder, der schon mal in Ägypten 2 Wochen Tauchurlaub gemacht, wie die Menschen dort ticken.

Du wirst uns sicher allumfassend aufklären, da du jeden Muslimen ja persönlich kennst.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Lacy Laplante » So Jan 11, 2015 12:56

Pazifistische
Europäer
Gegen die
Idiotisierung
Des
Abendlandes
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon kalumet » So Jan 11, 2015 12:57

Besonders an den Neuschweden:

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Gegendemonstrationen sind von Politikern und Gutmenschen organisiert. Und wenn du nichts andereres kannst als das Nachplappern, was in den Nachrichten gesprochen wird, dann besser den Mund halten.

Frage: Warum bist du eigentlich nacht Schweden und nicht nach Muslimien?

Gruss
kalumet

Beitragvon Lacy Laplante » So Jan 11, 2015 12:59

Und die PEGIDA ist vom Springer-Konzern finanziert :-P
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Max M » So Jan 11, 2015 13:02

Qtreiber hat geschrieben:Sag' mir ganz einfach, was du nicht verstanden hast und ich erklär's dir.

Wozu? Ich hab meine Hausaufgaben gemacht!
Es ist nicht an mir, den Brei aus mittelalterlicher Ideologie, Ausländerfeindlichkeit und Migrationsproblematik auseinander zu dröseln. Das müssen die Pegida-Sympathisanten in ihrem eigenen Interesse schon selbst tun. Oder es ist und bleibt eine schei**braune Massenbewegung!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Altmeister » So Jan 11, 2015 13:06

Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, die um ihr Leben zu retten heute zu
uns kommen.

Wir Europäer haben Afrika ausgebeutet, die Kulturen zerstört, und sind somit
mitverantwortlich für die augenblickliche Situation die sich in der nächsten Zeit
noch verschärfen wird.

Altmeister
Altmeister

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 12 von 67 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines