Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 14 von 67 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon speeder » Mo Jan 12, 2015 13:30

Lacy Laplante hat geschrieben:Ein Mensch der bei PEGIDA gesprochen hat. Vor 2 Wochen und letzte Woche.

Seine Erfahrungen mit dem 12 köpfigen Orgateams.

https://www.youtube.com/watch?v=bePPbWc ... &t=2h1m15s

... immer weiter so! Distanziert-spöttisch von oben herab war schon immer die beste Methode, einer Gruppierung die sich ungehört fühlt mehr Zulauf zu verpassen.
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon LUV » Mo Jan 12, 2015 13:41

Ein unbedeutender chat-verkehr mit ziemlich niedrigem Anspruch, ....... :roll: .....da wird u.a. versucht sich über Defintionen von Begrifflichkeiten dem Problem zu nähern.....das ist der ganzen Landwirtschaft bei dem Begriff "Massentierhaltung" nicht gelungen, im Gegenteil. Wer nicht erkennt, dass es sich auch hier allein um Emotionen handelt, die sich Bahn zu brechen suchen, der überinterpretiert den politischen Anspruch, der ihm angedichtet wird....meiner Meinung nach.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Jan 12, 2015 14:00

LUV hat geschrieben:Ein unbedeutender chat-verkehr mit ziemlich niedrigem Anspruch, ....... :roll: .....da wird u.a. versucht sich über Defintionen von Begrifflichkeiten dem Problem zu nähern.....das ist der ganzen Landwirtschaft bei dem Begriff "Massentierhaltung" nicht gelungen, im Gegenteil. Wer nicht erkennt, dass es sich auch hier allein um Emotionen handelt, die sich Bahn zu brechen suchen, der überinterpretiert den politischen Anspruch, der ihm angedichtet wird....meiner Meinung nach.

http://youtu.be/MI3P1HUB9UY?t=23m45s
http://youtu.be/DdFgl03rrTk?t=53m50s

Darauf bezieht sich Stephane Simon in dem Hangout, welchen ich rausgesucht habe.

Die .... kommen mir bekannt vor.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon germane » Mo Jan 12, 2015 17:15

Konkurrenz belebt doch das Geschäft.Ich fage mich warum unsere Kirchen den Islam u. A. nicht als Konkurrenz sehen bzw, behandeln.Von den materiellen Werten die hier(noch) im Besitz der christlichen Bevölkerung sind,gehen doch immer mehr in die Hände anderer Kulturen.So werden unsere jungen Leute mal zu Dienern anderer Religionen werden.Da betreiben die Kirchen Verrat an ihren eigenen Leuten.

Man muß sich auch mal fragen,ob die Zuwanderer aus den südlichen Ländern die Gene für unsere klimatischen Verhältnisse haben.In den USA haben Schwarze im Norden wesentlich öfter Krebs als Schwarze im Süden.Dort vermutet man,daß dies an zu geringer Sonneneinstrahlung im Norden und folgend weniger Vit. D3-Bildung liegt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon speeder » Mo Jan 12, 2015 17:26

germane hat geschrieben:
Man muß sich auch mal fragen,ob die Zuwanderer aus den südlichen Ländern die Gene für unsere klimatischen Verhältnisse haben.In den USA haben Schwarze im Norden wesentlich öfter Krebs als Schwarze im Süden.Dort vermutet man,daß dies an zu geringer Sonneneinstrahlung im Norden und folgend weniger Vit. D3-Bildung liegt.

... Vielleicht, lieber "Germane", solltest du dich mal des Themas annehmen. Evtl. könnte man da Lehrbücher herausbringen. Schädelform, Nasenwinkel, da müsste doch was möglich sein?! In dem Bereich ist seit 60 Jahren sträfliche Stille!
Es muss sichergestellt sein, dass die Volksgenetik keinen Schaden nimmt! Am Ende paaren sich noch unsere Weiber mit diesen Volksschädlingen!
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 12, 2015 17:39

Das es da Unterschiede gibt wirst du ja wohl nicht leugnen wollen!? :roll: :roll:

Warum wohl sind hellhahrige Menschen in sehr warmen Regionen eher selten?
Zum Beispiel weil Menschen mit blonden Haaren schneller einen Sonnenbrand bekommen als z.B. Dunkelhaarige.
Auch haben dunkelhäutige Menschen oft ein größeres Lungenvolumen.

Der Mensch hat sich über Jahrhunderte an das Klima in seine Region angepasst.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit natürlicher Evolution.
Wer sich nicht der Natur anpaßt, der stirbt aus!

Man kann in der Wüste auch keinen Reis anbauen.
Und in Deutschland keine Bananen.
Zuletzt geändert von Ferengi am Mo Jan 12, 2015 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Mo Jan 12, 2015 17:44

Heißt das jetzt dass ein Schwede in Spanien und ein Spanier in Schweden ein höheres Risiko für Krebs hat ? :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 12, 2015 17:48

HAGIDA hat sich in H mit dem Steintor einenexcellenten Versammlungsort gewählt.
Auf der einen Seite Hanebuths rechtsfreie Parallelgesellschaft auf der anderen das Zentrum türkischen Lebens in Hannover. : :mrgreen:
Passt scho
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Mo Jan 12, 2015 17:53

Rumpsteak hat geschrieben:Heißt das jetzt dass ein Schwede in Spanien und ein Spanier in Schweden ein höheres Risiko für Krebs hat ? :mrgreen:

Das Risiko Hautkrebs durch intensive Sonneneinstrahlung zu bekommen ist bei hellhäutigen Menschen deutlich höher.
Ob der Spanier in Schweden ähnliche Problem hat, weiß ich nicht. :wink:
Ferengi

Beitragvon germane » Mo Jan 12, 2015 17:54

Speeder mit der N..i-Keule.
Die USA machen da seriöse wissenschaftliche Untersuchungen und reichern Butter und einiges Andere mit D 3 an und bei uns gibt es Populismus.

Bei der grünen Gentechnik ist es genauso.

Ausser daß wir uns von den Siegermächten sedieren habe lassen,haben wir anscheinend seit Kriegsende nichts gelernt.
germane

Beitragvon germane » Mo Jan 12, 2015 17:56

Rumpsteak hat geschrieben:Heißt das jetzt dass ein Schwede in Spanien und ein Spanier in Schweden ein höheres Risiko für Krebs hat ? :mrgreen:

Nach dem Buch von Ganten schon!Oder daß z.B. ein Spanier in Schweden ein höheres Risiko für Depression hat!
germane

Beitragvon speeder » Mo Jan 12, 2015 18:08

germane hat geschrieben:
Ausser daß wir uns von den Siegermächten sedieren habe lassen,haben wir anscheinend seit Kriegsende nichts gelernt.

... Du hast, scheint mir, eher seit Kriegsanfang nichts gelernt.... :lol:
speeder

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jan 12, 2015 18:22

Bei Massenveranstaltungen bricht die Netzverfügbarkeit zusammen. -:(
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 12, 2015 21:22

hab' heute eine Radio-Interview beim SWR mit einem Reporter gehört, der da war und wohl auch heute wieder hingeht.
Der Tenor waren ausschliesslich subjektive Empfindungen.
eine (sinngemäße) Aussage von vielen in dieser Richtung: "Man hat immer das Gefühl, dass man auch jederzeit zusammengeschlagen werden kann. Also , es ist mir noch nicht passiert, aber ich hatte dauernd so ein beklemmendes Gefühl."
Solche Aussagen sind es, die mich ärgern.
Qtreiber

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Jan 12, 2015 21:54

Ach, mich ärgert noch viel mehr. Am meisten, daß sich das Ganze in den Medien innerhalb und außerhalb Deutschlands dermaßen verselbständigt hat und niemand mehr zuhören will. Fast keiner mehr Ursachenforschung betreibt und alle schön der nichtsahnenden, vorurteilstriefenden Hammelherde hinterherrennen. Ob das namhafte Musiker, Schauspieler oder auch Politgrößen sind. Da scheint dermaßen Angst vor dem Bürger auf der Straße, der seine Problemchen endlich mal erhört haben will, zu herrschen... Ich kanns nicht glauben.

Die Ermordung der Leute in Paris ist was ganz Schlimmes. Warum heult aber hier ein Großteil der westlichen Welt auf, treffen sich Millionen Menschen, um zu behaupten, "Charlie" zu sein, und um die anderen tausende Opfer (Nigeria, Sudan usw.) kümmert sich keine := ? Wer konnte vor diesem Anschlag überhaupt was mit dem Begriff "Charlie Hebdo" anfangen? Heuchelei, wo's nur geht.

(Mir fällt gerade auf, daß mein erster Absatz auch auf ................................."Massentierhaltung".................."Pestizide".......................zutreffen könnte...)
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 14 von 67 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines