Ja,du bist ein neutraler Beobachter.
Und ich hab Buback umgebracht.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:04
Welfenprinz hat geschrieben:Ja,du bist ein neutraler Beobachter.
Und ich hab Buback umgebracht.
Wenn du dich übr HAGIDA erkundigt hättest wüsstest du das von den Organisatoren keiner was mit der NPD zu tun hat.
Qtreiber hat geschrieben:Dass DAS nötig ist, wirft in meinen Augen aber kein gutes Licht auf die politische Kultur der Gegendemonstranten.
Leider ist das auf der linken Seite des Spektrums anscheinend mittlerweile üblich, andere Meinungen niederzubrüllen und zu -pfeifen......und zu blockieren.
ihc 844 xla hat geschrieben:
Wenn du dich übr HAGIDA erkundigt hättest wüsstest du das von den Organisatoren keiner was mit der NPD zu tun hat.
Ich kenn die Leute und werde auch am nächsten Montag der HAGIDA zur Seite stehen.
Lacy Laplante hat geschrieben:Wie blöd muss man eigentlich, als Mensch der rechts abgebogen ist und etwas von der "Souveränität" Deutschlands redet und auch anführt dass die BRD in der EU aufgehen soll, sein sich einer Bewegung anzuschließen die genau unter solch einem Label (PEGIDA) marschiert.![]()
Genau diese , wohl organisierte, Bwegegung fördert den europäischen Nationalismus.
LUV hat geschrieben:
Diese Tatsache findet man schon seit Jahren in etlichen Ländern der EU. Man sollte sich über die Ursachen unterhalten und nicht über die Menschen, die sich dem hingezogen fühlen. Evtl. hat ja alles eine Ursache.
Wenn das bis jetzt in Deutschland nicht so angekommen ist, dann ist das evtl. dem relativen Wohlstand und der Beruhigungspolitik zuzuschreiben. Aber wenn nicht ganz bald über die EU - Politik diskutiert wird, dann sehe ich schwarz für ganz Europa. Für Deutschland wird immer nur die wirtschaftliche Notwendigkeit angeführt, evtl. ist Geld aber doch nicht alles? Und das spühren etliche Menschen.
aber wenn nicht ganz bald über die EU - Politik diskutiert wird, dann sehe ich schwarz für ganz Europa
KupferwurmL hat geschrieben:Und wer meint im Islam ist man tollerant, bitte schön:
http://www.zukunftskinder.org/?page_id=13046
KupferwurmL hat geschrieben:Ja, so kennt man die "Opposition", mit keinem Wort dazu Stellung nehmen, anstelle dessen nur Gegenblahblah
KupferwurmL hat geschrieben:Ja, so kennt man die "Opposition", mit keinem Wort dazu Stellung nehmen, anstelle dessen nur Gegenblahblah
KupferwurmL hat geschrieben:Wie man das aus Schweden heraus hält ist mir vollkommen schnuppe.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]