Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:04
speeder hat geschrieben:germane hat geschrieben:
Ausser daß wir uns von den Siegermächten sedieren habe lassen,haben wir anscheinend seit Kriegsende nichts gelernt.
... Du hast, scheint mir, eher seit Kriegsanfang nichts gelernt....
Terreblanche hat geschrieben:Solange die BRD kein souberäner Staat ist, und das ist sie definitiv nicht, darf sie auch über die Masseneinwanderung nicht selbst entscheiden, sondern hat sie ganz einfach zu dulden.
Terreblanche hat geschrieben:Solange die BRD kein souveräner Staat ist, und das ist sie definitiv nicht, darf sie auch über die Masseneinwanderung nicht selbst entscheiden, sondern hat sie ganz einfach zu dulden.
bunt statt braun
Welfenprinz hat geschrieben:LUV: Zu den Initiatoren von HAGIDA gehören federführend ein NPD-Mitglied und ein Gdl-Aktivist. Die bezeichne ich als "rechtes Pack" oder "braune Pest",ja. Ohne Abstriche.
Muss jeder mit sich selbst ausmachen können,ob er sich solchen Leuten anschliesst. Aber bitte nicht über die Folgeerscheinungen weinen,wenn man sich im geistigen Umfeld Breijkviks bewegt.
:
Welfenprinz hat geschrieben:Und die Polizei Hannovee hat unter massiven Einsatz von Reiterstaffeln und Reizgaa die HAGIDA- Kundgebung über eine Stunde lang ermöglicht.
Mein Bekannter trägt seine Reizgasfresse
Ich für meinen Teil erkundige mich vorher,wen ch mit einer Demoteilnahme unterstütze
Welfenprinz hat geschrieben:Wenn du die,die du untersttzt,nicht kennst oder kennen willst,ist das ein Problem bei dem mein Verständnis versagt und ich dir nicht helfen kann.
Ich für meinen Teil erkundige mich vorher,wen ch mit einer Demoteilnahme unterstütze
Welfenprinz hat geschrieben:Wenn du die,die du untersttzt,nicht kennst oder kennen willst,ist das ein Problem bei dem mein Verständnis versagt und ich dir nicht helfen kann.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]