Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 22 von 67 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Jan 14, 2015 18:59

µelektron hat geschrieben:
der Hammer ... nichtmal den Schneid bei einer Friedensdemo Flagge zu zeigen, sich feige im Hinterhof aufstellen.
Das sah in der Tagesschau vom Schnitt her doch deutlich anders aus.

:mrgreen:
Blitzgemerkelt
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 14, 2015 19:40

Seit wann schliesst "mittelschicht" rechts aus?0
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 14, 2015 20:00

Welfenprinz hat geschrieben:Seit wann schliesst "mittelschicht" rechts aus?0

Einfach mal den ganzen Artikel lesen:
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... hicht.html
Er gehört keiner Konfession an, ist keiner Partei verbunden und stammt aus Dresden oder Sachsen.
Qtreiber

Beitragvon Michael65 » Mi Jan 14, 2015 20:00

.....dann laß Teile der Mittelschicht doch "rechts" sein!Ändert es etwas an den Problemen die sie anspricht?Haben die deswegen kein Recht ihre Meinung zu sagen?
Es gibt eine Partei die heißt "die Linke",sitzt im Bundestag und läuft mit den Kommunisten rum.Die werden doch auch angehört und dürfen im Fernsehen reden ohne das ihnen ständig der Kommunismus unter die Nase gerieben wird.Sind die automatisch besser weil sie gegen "rechts" sind?
Michael65

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 14, 2015 20:14

Das heisst ,dass der Scheinwiderspruch der angeblich durch die Studie der TU Dresden aufgelost ist,überhaupt nicht bestanden hat und diese Studie deswegen auch keinerlei Absolution darstellt.
Ein verbrämtes "Ausländer raus" bleibt ein "Ausländer raus " und wer bekannt rechtsradikalen hinterher rennt,darf sich nicht beschweren rechts genannt zu werden. Vollkommen egal ob Millionär oder Hartz IV -Empfänger
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 14, 2015 20:40

Übrigens erhebe ich den Anspruch, dass ich mich selbst als "rechts" bezeichnen darf, OHNE von Anderen dafür als N-a-z-i beschimpft zu werden.
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Mi Jan 14, 2015 22:59

Darfst du. Und ich darf es nicht sein.

Und deswegen ist dies Gegreine über einen Staat,der einem das verbietet so unverständlich.
Welfenprinz

Beitragvon kaltblutreiter » Do Jan 15, 2015 9:23

Vorhin kam im Radio, daß die Flüchtlinge, welche in Dresden wohnen, dort weg wollen. Es wurde ja ein ermordeter Eritreer (schreibt man das so?) gefunden. Es ginge jetzt Angst unter den Flüchtlingen um. Bis dahin für mich verständlich - obwohl ja noch gar nicht klar ist, wer überhaupt der Mörder war und von welcher "Seite" er kommt. Was aber wieder mal dem Faß den Boden raushaut: "Diese Ängste, egal ob fundiert oder nicht, müssen ernst genommen werden" sagte i-ein Politiker, den Namen hab ich nicht behalten.

Ja gehts noch? Was deutsche Bürger umtreibt, interessiert nicht, wird in die braune Ecke gestellt und anderweitig denunziert, aber es wird gleich wieder gesprungen und gebuckelt, wenn ein Gast den Mund aufmacht...
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon LUV » Do Jan 15, 2015 9:31

kaltblutreiter hat geschrieben:Vorhin kam im Radio, daß die Flüchtlinge, welche in Dresden wohnen, dort weg wollen. Es wurde ja ein ermordeter Eritreer (schreibt man das so?) gefunden. Es ginge jetzt Angst unter den Flüchtlingen um. Bis dahin für mich verständlich - obwohl ja noch gar nicht klar ist, wer überhaupt der Mörder war und von welcher "Seite" er kommt. Was aber wieder mal dem Faß den Boden raushaut: "Diese Ängste, egal ob fundiert oder nicht, müssen ernst genommen werden" sagte i-ein Politiker, den Namen hab ich nicht behalten.

Ja gehts noch? Was deutsche Bürger umtreibt, interessiert nicht, wird in die braune Ecke gestellt und anderweitig denunziert, aber es wird gleich wieder gesprungen und gebuckelt, wenn ein Gast den Mund aufmacht...

Wenn jetzt 1000 Pegida - Anhänger sich zu einer spontanen Solidaritätsveranstaltung zusammenfänden, die die Tat verurteilen, was würde dann daraus?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon kaltblutreiter » Do Jan 15, 2015 9:38

Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß das mindestens so lange nicht stattfindet, bis die Todesumstände geklärt sind. Und dann sehen wir weiter.

<Ironie> Nach der Medienhetze der vergangenen Zeit steht aber scheinbar auch ohne kriminaltechnische und sonstige Untersuchungen fest, daß es auf alle Fälle ein Mitläufer von Pegida war... :shock: <Ironie off>
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon µelektron » Do Jan 15, 2015 10:22

ISt in etwa das Selbe wie vormals beschrieben "Klo verpisst, unhaltbar" ... ja wer hat die denn verdreckt verpisst? War bestimmt ein Pegidamob der durchzog.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Carsten » Do Jan 15, 2015 11:25

Ich komme leider immer mehr den Eindruck das die Meinungsfreiheit nur noch ein Schein ist. Anders denkende Menschen werden sofort in die rechte ecke gestellt. Wenn ich solche Berichte lese
http://www.sueddeutsche.de/bayern/unive ... -1.2303961 und selbst die Meinung von jemanden der wissen sollte Sache ist in Frage gestellt wird bezweifle ich das jeder seine Meinung ohne Konsequenzen kund tuen darf.
Gruß
Carsten

Beitragvon LUV » Do Jan 15, 2015 11:33

Carsten hat geschrieben:Ich komme leider immer mehr den Eindruck das die Meinungsfreiheit nur noch ein Schein ist. Anders denkende Menschen werden sofort in die rechte ecke gestellt. Wenn ich solche Berichte lese
http://www.sueddeutsche.de/bayern/unive ... -1.2303961 und selbst die Meinung von jemanden der wissen sollte Sache ist in Frage gestellt wird bezweifle ich das jeder seine Meinung ohne Konsequenzen kund tuen darf.

Man darf schon seine Meinung frei äußern, die Deutungshoheit von "Richtig oder Falsch" liegt aber in anderen Händen. Medien sind in unserem Lande z.B. Inhaber der Deutungshoheit....jedenfalls scheint es so.
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » Do Jan 15, 2015 11:46

LUV hat geschrieben: Medien sind in unserem Lande z.B. Inhaber der Deutungshoheit....jedenfalls scheint es so.

Würde ich auch so sehen.
Wenn es in DER ZEIT steht...muss es ja stimmen. Oder in der SZ! Sind ja Qualitätsmedien...not.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon LUV » Do Jan 15, 2015 12:25

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... n-tod.html

naja, es gibt wohl doch unter den Satirikern Menschen mit Moralvorstellungen....gut, dass auch dort unterschiedliche Meinungen herrschen und doch nicht alles wohlwollend hingenommen wird.
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 22 von 67 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines