µelektron hat geschrieben:
der Hammer ... nichtmal den Schneid bei einer Friedensdemo Flagge zu zeigen, sich feige im Hinterhof aufstellen.
Das sah in der Tagesschau vom Schnitt her doch deutlich anders aus.
Blitzgemerkelt
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27
µelektron hat geschrieben:
der Hammer ... nichtmal den Schneid bei einer Friedensdemo Flagge zu zeigen, sich feige im Hinterhof aufstellen.
Das sah in der Tagesschau vom Schnitt her doch deutlich anders aus.
Welfenprinz hat geschrieben:Seit wann schliesst "mittelschicht" rechts aus?0
Er gehört keiner Konfession an, ist keiner Partei verbunden und stammt aus Dresden oder Sachsen.
kaltblutreiter hat geschrieben:Vorhin kam im Radio, daß die Flüchtlinge, welche in Dresden wohnen, dort weg wollen. Es wurde ja ein ermordeter Eritreer (schreibt man das so?) gefunden. Es ginge jetzt Angst unter den Flüchtlingen um. Bis dahin für mich verständlich - obwohl ja noch gar nicht klar ist, wer überhaupt der Mörder war und von welcher "Seite" er kommt. Was aber wieder mal dem Faß den Boden raushaut: "Diese Ängste, egal ob fundiert oder nicht, müssen ernst genommen werden" sagte i-ein Politiker, den Namen hab ich nicht behalten.
Ja gehts noch? Was deutsche Bürger umtreibt, interessiert nicht, wird in die braune Ecke gestellt und anderweitig denunziert, aber es wird gleich wieder gesprungen und gebuckelt, wenn ein Gast den Mund aufmacht...
Carsten hat geschrieben:Ich komme leider immer mehr den Eindruck das die Meinungsfreiheit nur noch ein Schein ist. Anders denkende Menschen werden sofort in die rechte ecke gestellt. Wenn ich solche Berichte lese
http://www.sueddeutsche.de/bayern/unive ... -1.2303961 und selbst die Meinung von jemanden der wissen sollte Sache ist in Frage gestellt wird bezweifle ich das jeder seine Meinung ohne Konsequenzen kund tuen darf.
LUV hat geschrieben: Medien sind in unserem Lande z.B. Inhaber der Deutungshoheit....jedenfalls scheint es so.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564