Das immense Aufkommen von Flüchtlingen,sei es aus Syrien ,oder aus Afrika,ectr.,von Italien ohne Paß Eintrag weitergeleitet ,dann unsere linkslastigen,grün eingefärbten Medien,alle Parteien im Bundestag,betonen das herzlich Willkommen noch dazu recht kräftig,muß man sich dann über Pegida wundern ?
Oder auch im Westen ist irgentwann schluß mit Lustig,es gibt ja in NRW ,schon mal Pro NRW,also solange unser Wohlfahrts Sozialstaat die Bäuche satt bekommt,und für bezahlbaren Wohnraum sorgt,solange mag man die Flamme am flackern halten,wehe dem(unser so reiches Land,warum wird das eigentlich immer betont,man denke an jeden 5 der an der Armutsgrenze lebt);kommt ins Trudeln,sei es durch eine extrem schwächelnde Weltwirtschaft,dann kann hier auch einiges abgehen....
Ich habe poln. Freunde,die immer wieder meinen,warum wir hier so viele Moslems aufnehmen,in Polen ist das Volk noch ziemlich homogen,dort will auch keiner von den Flüchtlingen hin,allerdings stellt sich doch die Frage ,ob es keine Zwangszuteilung auf europäischer Ebene geben müßte !.
Meine jetzt gelesen zu haben das in 2Jahren mehr MENSCHEN zu uns gekommen sind ,wie in einem Jahr in den großen USA und Kanada zusammen,sollte einem das nicht zu denken geben!
Ich meine verantwortl. Politiker lügen schlicht und ergreifend,wenn sie so tun ,das die Sozialsysteme insgesamt ein plus rein bekommen,weil ja sovieelll Qualifizierte dabei sind !
Da ich selber nun mal ein Dörfler bin ,aber meine Kinder in Bremen leben,und sich auch dort nicht so wohl fühlen,weil dort Deutsch in einigen Stadtteilen ja wohl schon Fremdsprache ist,selber lebe ich halt unter Ur Einwohnern,trotzdem kann ich Pegida oder Pro Nrw durchaus verstehen!
Ich habe nichts gegen friedlich hier schon länger lebende Moslems der 1 oder 2Generation,leider meint die 3,das man ja verstärkt Flagge zeigen muß,Jungs mit BMW und Kettchen,Mädels mit Kopftuch,oder am besten verschleiert,dann diese bescheuerte Salafisten Scene,die älteren von denen habens aber zu lange geduldet,und können es jetzt nicht mehr in den Griff kriegen.....
Politiker stellt euch der Realität,anstatt zu vertuschen....
Wie meinte kürzl. Günther Grass,man sollte doch Flüchtlinge in Privatquartiere zwangszuweisen,wie nach dem 2Weltkrieg,ich meine er sollte sich jetzt mal wirklich hintern Ofen verziehen !
Mfg.H.Sch.