grad in den Städten tun es die meisten vermutlich schon und haben es noch nicht mal gemerktEtwa ein Viertel der Befragten äußerte die Meinung, Muslime und Christen könnten nicht friedlich miteinander leben.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:14
grad in den Städten tun es die meisten vermutlich schon und haben es noch nicht mal gemerktEtwa ein Viertel der Befragten äußerte die Meinung, Muslime und Christen könnten nicht friedlich miteinander leben.
LUV hat geschrieben:
...sagte das rechtsextreme Ex-Pegida - Mitglied....Frage mich, ob Angst oder Dummheit das Leitbild des Verfassers war oder ist.
marius hat geschrieben:Mord verjährt nach 10 Jahren, nur mal so zum Vergleich.
Qtreiber hat geschrieben:marius hat geschrieben:Mord verjährt nach 10 Jahren, nur mal so zum Vergleich.
Mord verjährt nie.
Hoffentlich bist du auf anderen Gebieten kompetenter.
21,01 % (oder 16,8 Mio. in 2010)Jupiter Jones hat geschrieben: Da heißt es:
The World Factbook der CIA schätzte im Jahre 2010: Atheisten 2,32 %, Nichtreligiöse 11,77 %, Christen 33,32 % (darunter 16,99 % römisch-katholisch), Muslime 21,01 %.
Pegida hat eine große Chance vertan.
KupferwurmL hat geschrieben:Pegida hat eine große Chance vertan.
Das ist leider richtig - zum Teil selbst verschuldet.
Übrigens die Herren Schlaumeier LUV & Co. : Nur weil ihre eine 10-Rabattkarte beim Dönermann abstempelt macht euch das zu Islam-Experten ? Sehr lustig !
Meine Familie hat über´m Daumen beinahe 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen isalmistischen Ländern gesammelt - und das nicht als all-inc. Touri, sondern per Beruf. Ich selbst war unter anderem einige Zeit in einem int. deutschen Gymnasium in einem islamischisch regiertem Land und das in einer Zeit in der man noch nicht so gemäßigt war. Es gab gute Erfahrungen und schlechte die sehr einprägend sind.
Also kommt mir bitte nicht so tölpelhalft daher !
Der Ton den ich hier anschlage ist bewußt provokativ und teil überzogen (genau das braucht´s für LUV und Konsorten) - entbehrt aber nicht den notwendigen Grundlagen !
Dennoch - ein jeder der der dem Koran, der Scharia folgt, heißt in Ganzen oder in Teilen dem Inhalt einer Gewaltreligion zu folgen oder dies zumindest zu dulden.
Und nochmals - ein bischen schwanger gibt es auch nicht !
marius hat geschrieben:Für mich ist Totschlag ( vorsätzliche Tötung eines Menschen ) Mord.
Kormoran2 hat geschrieben:Einer trug sogar einmal ein Plakat für die Abschaffung der GEZ (Fernsehgebühren-Einzugszentrale)
Ferengi hat geschrieben:http://www.taz.de/Imam-in-Neukoellner-Moschee/!154061/
Wo sind denn die ganzen grünen Gutmenschen da!?
Und wo sind die ganzen Muselmanenverbände?
Wegen jedem Scheiss machen sie nen riesen Aufstand, aber hier sind die "schön" still.![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Bei Pegida hat man den Fehler gemacht, nicht sauber zu trennen. Eine Bewegung, wo jeder einen anderen Grund hat, sich zu empören, macht sich höchstens lächerlich. Einer trug sogar einmal ein Plakat für die Abschaffung der GEZ (Fernsehgebühren-Einzugszentrale)
Kormoran2 hat geschrieben:Dann hat man sich nicht deutlich genug von den Na-zis distanziert. Es reicht nicht, wenn Einzelne ein Transparent tragen gegen Na-zis, und gleichzeitig hunderte oder sogar tausende schwarzgekleidete Na-zis mitmarschieren, die großenteils alle bekannt und aktenkundig sind.
Kormoran2 hat geschrieben:Was mir stinkt ist dieses Duckmäusertum der islamischen Gemeinden, wenn wieder so ein Haßprediger zuschlägt, wie oben in dem Link. Da müssen doch alle gemäßigten Muslime empört aufschreien, können sie doch sonst so gut!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]