Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:14

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 39 von 67 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon TLH » Di Feb 03, 2015 21:46

Etwa ein Viertel der Befragten äußerte die Meinung, Muslime und Christen könnten nicht friedlich miteinander leben.
grad in den Städten tun es die meisten vermutlich schon und haben es noch nicht mal gemerkt
TLH

Beitragvon marius » Di Feb 03, 2015 22:34

LUV hat geschrieben:

...sagte das rechtsextreme Ex-Pegida - Mitglied....Frage mich, ob Angst oder Dummheit das Leitbild des Verfassers war oder ist. n8

Ich würde mich ebenfalls als Pegida Mitglied outen, würde mich aber nicht als rechtsextrem bezeichnen.
Das Grundgerüst von Pegida war gut, nur fehlte es an der Feinabstimmung und am Führungspersonal. Hier darf z.b. kein vorbestrafter das Ruder übernehmen, das bietet sofort eine Angriffsfläche für das linke Gesocks.
Ich hätte von jeher eine Alpenrepublik befürwortet, also Süddeutschland, Aut, Sui, Lichtenst, Tirol. als Gemeinschaftsstaat und natürlich die Zuwanderung stark begrenzt.
Ich brauch keine EU und keinen Euro. Ich als Süddeutscher Steuerzahler hab auch wirklich keine Lust Jahr für Jahr meine Steuergelder zwecks Finanzländerausgleich in den Norden zu schieben.

Zu diesen Aussagen stehe ich und ich hab verschiedene Gründe, die ich hier jetzt nicht erklären will.
Warum ? Zum einen hab ich keine Lust zum anderen bringt das in diesem Forum vermutlich nichts. Also lassen wir das.
Das ist nach wie vor meine Meinung. Völlig egal ob Pegida verschwindet oder nicht oder ob ein Nachfolgemodel ensteht.

Im Grunde ist es eh schon lange zu spät. Da hätte vor 30 Jahren was passieren müßen. Die Konsequenzen aus diesem Multi Kulti Gewurschtel werden fatal sein. Es wird das große Umverteilen stattfinden. Es ist nur noch eine Frage von Jahren, bis die Steuerlast auf 70 % steigt...aber eben nur fürs arbeitende Volk.
Wenn 70 % Steuern für die Schuldenlast nicht mehr ausreichen :
Im Grundgesetz steht : Eigentum verpflichtet und kann enteignet werden zum Wohl der Allgemeinheit. Da sich hier viele Landwirte mit Eigentum tummeln, werden die es besonders zu spüren bekommen.
Jeder zugewanderte Migrant hat hier dieselben Rechte, und Rechte auf das Eigentum anderer, welches wiederum verpflichtet, und das wird es eines Tages. Das ist heute schon im Grundgesetz verankert.
Der Mensch hat die unangenehme Eigenschaft, wenn man ihm den Finger gibt, nimmt er die ganze Hand. Das werden auch noch viele Pegida Gegner erkennen müßen, leider wenn es bereits zu spät ist.
Wenn meine Meinung hier als rechtsextrem bezeichnet wird, bitte, ich kann damit leben.
Aber wie doof kann man eigentlich sein, dass man dies nicht erkennt ?
Zudem kann es nicht sein, das man von offenen Grenzen redet was Zuwanderung betrifft, aber übertriebene Vorschriften und Gesetze in Deutschland sehr wohl Grenzen kennen und hierzulande Unternehmer auf diese Weise drangsaliert werden, während sie ausserhalb über diese Flut an unseren internen Vorschriften, dank Beamtenüberschuss, nur müde lächeln.
Also was denn nun ? Offene Grenzen für alles oder doch nicht ? Oder nur dann offen, wenn es dem Politikpack gerade in den Kram passt ?
Als nächstes bin ich mal gespannt ob Deutschland diese 10 oder 70 Milliarden Euro an Altlasten aus dem Jahr 1942 an Griechenland bezahlen muss. Mord verjährt nach 10 Jahren, nur mal so zum Vergleich. Aber was solls, auf diese Kohle kommt es bei unserem Schurkenstaat auch nicht mehr an.
marius

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 03, 2015 23:17

marius hat geschrieben:Mord verjährt nach 10 Jahren, nur mal so zum Vergleich.

Mord verjährt nie.
Hoffentlich bist du auf anderen Gebieten kompetenter.
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » Di Feb 03, 2015 23:29

http://www.taz.de/Imam-in-Neukoellner-Moschee/!154061/

Wo sind denn die ganzen grünen Gutmenschen da!?
Und wo sind die ganzen Muselmanenverbände?

Wegen jedem Scheiss machen sie nen riesen Aufstand, aber hier sind die "schön" still. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon marius » Di Feb 03, 2015 23:33

Qtreiber hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Mord verjährt nach 10 Jahren, nur mal so zum Vergleich.

Mord verjährt nie.
Hoffentlich bist du auf anderen Gebieten kompetenter.

Für mich ist Totschlag ( vorsätzliche Tötung eines Menschen ) Mord.
O.k. Totschlag verjährt erst nach 20 Jahren. Somit war dein sinnfreier Beitrag nicht ganz sinnlos.
Ändert aber überhaupt nichts an meiner Aussage.
marius

Beitragvon urw » Di Feb 03, 2015 23:50

Jupiter Jones hat geschrieben: Da heißt es:
The World Factbook der CIA schätzte im Jahre 2010: Atheisten 2,32 %, Nichtreligiöse 11,77 %, Christen 33,32 % (darunter 16,99 % römisch-katholisch), Muslime 21,01 %.
21,01 % (oder 16,8 Mio. in 2010) :shock: - welchen Tätigkeiten gehen die nach ? - die meisten davon kommen ja aus ländlicher Gegend - wie viele sind denn in der Land- oder Forstwirtschaft tätig :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 04, 2015 0:44

@ Marius: Auch wenn du es immer noch nicht glaubst: Mord verjährt nie. Deswegen versucht man ja heute noch, Nazimördern den Prozess zu machen.

Bei Pegida hat man den Fehler gemacht, nicht sauber zu trennen. Eine Bewegung, wo jeder einen anderen Grund hat, sich zu empören, macht sich höchstens lächerlich. Einer trug sogar einmal ein Plakat für die Abschaffung der GEZ (Fernsehgebühren-Einzugszentrale)
Dann hat man sich nicht deutlich genug von den Na-zis distanziert. Es reicht nicht, wenn Einzelne ein Transparent tragen gegen Na-zis, und gleichzeitig hunderte oder sogar tausende schwarzgekleidete Na-zis mitmarschieren, die großenteils alle bekannt und aktenkundig sind.

Was mir stinkt ist dieses Duckmäusertum der islamischen Gemeinden, wenn wieder so ein Haßprediger zuschlägt, wie oben in dem Link. Da müssen doch alle gemäßigten Muslime empört aufschreien, können sie doch sonst so gut!

Was mir auch stinkt ist die absolute Integrationsunwilligkeit mancher Muselmanen, die schon seit 40 Jahren in Deutschland sind und sich nur rudimentär in deutsch ausdrücken können. Sie bringen damit zum Ausdruck, dass Deutschland "scheiße" ist (hört man aus solchen Kreisen oft), dass sie vom Land nichts wissen wollen außer wie man schnellstmöglich einen Mercedes unter den Hintern bekommt und wie man optimal das deutsche Sozialsystem abzocken kann.

Aber ansonsten habe ich nichts gegen muselmanische Einwanderer. Sie dürfen gerne ihren Glauben hier ausleben solange sie damit die Andersgläubigen in Ruhe lassen. Aber sie haben sich gefälligst dran zu orientieren, dass sie hier in Deutschland leben. Hier gilt keine Scharia, Frauen sind (fast) gleichberechtigt und man lebt Toleranz, was beinhaltet, dass man sein eigenes Verhalten kritisieren läßt, sich notfalls mit Worten wehrt aber nicht mit Messern.

Pegida hat eine große Chance vertan.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon KupferwurmL » Mi Feb 04, 2015 8:16

Das ist leider richtig - zum Teil selbst verschuldet.

Übrigens die Herren Schlaumeier LUV & Co. : Nur weil ihre eine 10-Rabattkarte beim Dönermann abstempelt macht euch das zu Islam-Experten ? Sehr lustig !

Meine Familie hat über´m Daumen beinahe 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen isalmistischen Ländern gesammelt - und das nicht als all-inc. Touri, sondern per Beruf. Ich selbst war unter anderem einige Zeit in einem int. deutschen Gymnasium in einem islamischisch regiertem Land und das in einer Zeit in der man noch nicht so gemäßigt war. Es gab gute Erfahrungen und schlechte die sehr einprägend sind.
Also kommt mir bitte nicht so tölpelhalft daher !

Der Ton den ich hier anschlage ist bewußt provokativ und teil überzogen (genau das braucht´s für LUV und Konsorten) - entbehrt aber nicht den notwendigen Grundlagen !

Dennoch - ein jeder der der dem Koran, der Scharia folgt, heißt in Ganzen oder in Teilen dem Inhalt einer Gewaltreligion zu folgen oder dies zumindest zu dulden.

Und nochmals - ein bischen schwanger gibt es auch nicht !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Feb 04, 2015 8:41

KupferwurmL hat geschrieben:

Das ist leider richtig - zum Teil selbst verschuldet.

Übrigens die Herren Schlaumeier LUV & Co. : Nur weil ihre eine 10-Rabattkarte beim Dönermann abstempelt macht euch das zu Islam-Experten ? Sehr lustig !

Meine Familie hat über´m Daumen beinahe 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen isalmistischen Ländern gesammelt - und das nicht als all-inc. Touri, sondern per Beruf. Ich selbst war unter anderem einige Zeit in einem int. deutschen Gymnasium in einem islamischisch regiertem Land und das in einer Zeit in der man noch nicht so gemäßigt war. Es gab gute Erfahrungen und schlechte die sehr einprägend sind.
Also kommt mir bitte nicht so tölpelhalft daher !

Der Ton den ich hier anschlage ist bewußt provokativ und teil überzogen (genau das braucht´s für LUV und Konsorten) - entbehrt aber nicht den notwendigen Grundlagen !

Dennoch - ein jeder der der dem Koran, der Scharia folgt, heißt in Ganzen oder in Teilen dem Inhalt einer Gewaltreligion zu folgen oder dies zumindest zu dulden.

Und nochmals - ein bischen schwanger gibt es auch nicht !

Lass mal Kupferwurm...wer nicht zwischen islamisch und islamistisch unterscheiden kann und andere als Tölpel bezeichnet, dem muss man nicht unbedingt mehr zuhören.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 04, 2015 8:53

marius hat geschrieben:Für mich ist Totschlag ( vorsätzliche Tötung eines Menschen ) Mord.

Schön, dass du das Strafrecht so verdrehst wie es dir gerade passt.
Der Gesetzgeber macht aus gutem Grund einen Unterschied zwischen Mord und Totschlag.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Mi Feb 04, 2015 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon KupferwurmL » Mi Feb 04, 2015 9:02

War das schon alles LUV ?
Mehr hast du nicht drauf als Argument ?
Naja... wenn man sich schon nach einer Mädchenband aus den 70´ern benennt und seit dem 12. Januar 2015 herumkrakelt.
Von Beruf sicherlich irgendwas mit Medien - Verbunden mit Landtreffthemen lediglich durch einen Unkrautkratzer ?
Jetzt mal im Ernst - was treibt dich in das Forum, solange Suchbegriff "PEGIDA" gegoogelt bis man hier gelandet ist ?
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Mi Feb 04, 2015 9:08, insgesamt 1-mal geändert.
KupferwurmL

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 04, 2015 9:03

Kormoran2 hat geschrieben:Einer trug sogar einmal ein Plakat für die Abschaffung der GEZ (Fernsehgebühren-Einzugszentrale)

Das macht im Kontext mit Pegida durchaus Sinn, weil es nicht sein kann, dass man mit seinen GEZ-Gebühren eine Lügenpresse (bzw. elektr. Lügenmedien) finanzieren kann, genauso wie ich es nicht gut finde, dass alle Nichtchristen, Muslime, Atheisten usw.usw. mit ihren Steuergeldern die Gehälter der deutschen Bischöfe (und zwar der katholischen UND evangelischen) finanzieren.
Qtreiber

Beitragvon germane » Mi Feb 04, 2015 9:21

Ferengi hat geschrieben:http://www.taz.de/Imam-in-Neukoellner-Moschee/!154061/

Wo sind denn die ganzen grünen Gutmenschen da!?
Und wo sind die ganzen Muselmanenverbände?

Wegen jedem Scheiss machen sie nen riesen Aufstand, aber hier sind die "schön" still. :roll: :roll:

Die Muselmänner werden doch nicht ihre Frauen gegen sich aufhetzen(Spaßbremse).Würde ja auch die Verbreitung des Islam behindern,wenn die Frauen sich im Bett verweigern.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon KupferwurmL » Mi Feb 04, 2015 9:29

Einen gut befreundeten Türken hatte ich vor zwei Wochen gefagt wie denn die Meinung und Stimmung in der türkischen Gemeinde hier vor Ort ist.

Die diplomatische Antwort da drauf : Die Flüchtlinge in der Türkei kommen schon unter, als Türke ist man bemüht die Gastfreundschaft aufrecht zu erhalten, aber wenn einer von denen unsere Frauen anfasst, dann wird er sterben.
Wie man sieht, die Prioritäten liegen kulturell etwas anders.

Im übrigen, wieder ein mal eine der hochnoteilig reiserisch erstellten hochwissenschaftlichen Untersuchung über die Pegida Teilnehmer:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 49718.html

Das müssen alles Naaaaaazzzzziiiiischweine sein, ganz klar !
KupferwurmL

Beitragvon borger » Mi Feb 04, 2015 11:35

Kormoran2 hat geschrieben:Bei Pegida hat man den Fehler gemacht, nicht sauber zu trennen. Eine Bewegung, wo jeder einen anderen Grund hat, sich zu empören, macht sich höchstens lächerlich. Einer trug sogar einmal ein Plakat für die Abschaffung der GEZ (Fernsehgebühren-Einzugszentrale)

Pediga ist zuerst mal eine (neue) Protestbewegung, da kommen immer höchst unterschiedliche Vorstellungen zusammen, die gegebenenfalls nur in einem – dem Motto der Demo - übereinstimmen. Und das ist ausreichend, dieser ständig geforderte Distanzierungswahn dient nur der Gegenseite.
Zudem greift auch unsere „wehrhafte Demokratie“ selbst gern zu unsauberen Methoden um jeden Widerstand gegen das herrschende Regime zu brechen. Wenn keine Na-zis dabei sind, dann bringt das Fernsehen seine eigenen Bilderbuch-Na-zis mit, um deren Teilnahme zu „beweisen“.
Wenn da regelmäßig Steine auf Demonstranten und Polizisten fliegen, dann von den wenig demokratischen Steinwerferbrigaden der Linken, die das herrschende Regime bedenkenlos einsetzt. Warum muss sich da niemand distanzieren?

Kormoran2 hat geschrieben:Dann hat man sich nicht deutlich genug von den Na-zis distanziert. Es reicht nicht, wenn Einzelne ein Transparent tragen gegen Na-zis, und gleichzeitig hunderte oder sogar tausende schwarzgekleidete Na-zis mitmarschieren, die großenteils alle bekannt und aktenkundig sind.

Die richtigen Na-zis lehnen Pediga überwiegend ab. Nie würden sie unter den „Verräterfarben“ Schwarz-rot-gold marschieren und schon gar keine Sympathien für Israel zeigen.
Gleich nach Machtergreifung 1933 wurden die „Verräterfarben“ durch die alte Reichsflagge ersetzt. Der Obermufti von Jerusalem Al-Husseini erhielt Asyl vor britscher Verfolgung im Deutschen Reich. Mit seiner Hilfe wurden die muslimischen SS-Divisionen Handschar und Skanderberg im ehemaligen Jugoslawien aufgestellt. Auch das heute sehr beliebte Attribut: „Antisemitisch“ durfte aus Rücksicht auf die befreundeten muslimischen Araber im 3. Reich nicht verwendet werden. Auch die muslimischen Araber sind Semiten – und weder gegen die noch gegen den Islam hatten die Na-zis etwas.
Selbst die NPD hat sich dran gehalten und „ausländerfeindliche“ Bestrebungen ausgegliedert – z.B. BIA-München. In Hamurg wurde vor einigen Jahren die damalige NPD-Landesvorsitzende wegen ihrer Teilnahme an einer Anti-Moscheebau-Demo umgehend abgewählt. Es gab einen Vorstandsbeschluss gegen die Teilnahme an solchen Demos – und sie hat sich nicht dran gehalten. Das Ergebnis der vorgezogenen Neuwahl war eindeutig, die große Mehrheit der NPDler lehnten die Teilnahme ab.
Also Pediga kann nicht Na-zi sein, aber die Gegenseite bedient sich zweifellos Na-zis zugeschriebenen Methoden.

Kormoran2 hat geschrieben:Was mir stinkt ist dieses Duckmäusertum der islamischen Gemeinden, wenn wieder so ein Haßprediger zuschlägt, wie oben in dem Link. Da müssen doch alle gemäßigten Muslime empört aufschreien, können sie doch sonst so gut!

Man kann den Muslimen sicher vieles ankreiden, aber ganz sicher kein Duckmäusertum. Sie achten auf ihre Pfründe, mehr nicht –„fanatische“ und „moderate“ Muslime unterscheiden sich mehr im Weg als im Ziel. Nirgendwo auf dieser Erde können „Ungläubige“ gleichberechtigt unter muslimischer Mehrheit leben.
Duckmäuser sind die vielen Deutschen, die das Problem sehen aber lieber die Klappe halten, weil ja bei Pediga einer mit dem falschen Plakat läuft. Und dann diese Forderung nach direkter Demokratie, dass ist ja so was von Na-zi. Da kauft der geübte Duckmäuser dann lieber ein Sarrazin-Buch obwohl da absolut nichts Neues drin steht und Sarrazin kein Opfer sondern Täter ist, der bis heute keinen Handschlag unternommen hat, um die von ihm selbst mit zu verantwortenden Fehlentwicklungen zu korrigieren.
borger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 39 von 67 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines