H.B. hat geschrieben:Warum so gewalttätig?
Ich habe noch nie einen Gott gesehen...
Das kann dir schneller passieren als dir lieb ist!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:02
Ich habe noch nie einen Gott gesehen...
kaltblutreiter hat geschrieben:Ich hab noch nie Luft gesehen, also gibts die auch nicht?
kaltblutreiter hat geschrieben:Ich schon öfter. Armes Hascherl!
H.B. hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Gott gesehen, für mich ist das Beweis genug.
H.B. hat geschrieben:ähm, nur weil ich an etwas, dass es offensichtlich nicht gibt nicht glaube, bin ich noch lange kein Atheist.
Atheismus (von altgriechisch ἄθεος átheos „ohne Gott“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott und keinerlei Götter gibt.
H.B. hat geschrieben:Man kann auch auf tierische Produkte verzichten, ohne Veganer zu sein - und man kann Veganer sein, ohne auf tierische Produkte verzichten zu müssen (welche übrigens die Mehrheit stellen).
Ein Veganer wird erst zum Veganer, in dem er sich dieser Glaubensgemeinschaft zugehörig fühlt. Nicht anders verhält es sich beim Atheisten, Budhisten,..... oder Christen.
H.B. hat geschrieben:Übrigens zahl ich zwei bis drei schöne Kühe Kirchensteuer pro Jahr - nur das "wielangenoch" ist unklar.
(oder hast du Land von der Kirche gepachtet ? Ich habe noch nie eine Wildkatze gesehen.
die wollen bloß Recht haben und sind beleidigt, wenn nicht ... und ziehen deswegen in den KriegDas von den Gottlosen mal eine Gefahr ausgehen wird ist recht unwahrscheinlich.
TLH hat geschrieben:die wollen bloß Recht haben und sind beleidigt, wenn nicht ... und ziehen deswegen in den KriegDas von den Gottlosen mal eine Gefahr ausgehen wird ist recht unwahrscheinlich.
Jupiter Jones hat geschrieben:oder zu viel Weihrauch ein geatmet?
Jupiter Jones hat geschrieben:Was jedenfalls ein Atheist nie machen würde, für seinen Glauben, weil ja nicht vorhanden, in den Krieg ziehen oder Bomben legen.
Jupiter Jones hat geschrieben:@ QTreiber, ich hadere nicht mit mir selber,
Jupiter Jones hat geschrieben:Ich kann nur für mich persönlich sprechen.
Jupiter Jones hat geschrieben:Das von den Gottlosen mal eine Gefahr ausgehen wird ist recht unwahrscheinlich.
CarpeDiem hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:oder zu viel Weihrauch ein geatmet?
Ist das denn tatsächlich so gefährlich???
Qtreiber hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:Was jedenfalls ein Atheist nie machen würde, für seinen Glauben, weil ja nicht vorhanden, in den Krieg ziehen oder Bomben legen.
Es gibt viele Gründe, in den Krieg zu ziehen. Dafür muss man nicht religiös sein.
Max M hat geschrieben:Ach ja? Nenn mir mal welche.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred