LUV hat geschrieben:Turbomäster hat geschrieben:@LUV
Ich habe deinen Beitrag noch mal gelesen. Du hast im Bezug auf Gauk recht. Das war dummes Geblabber. Die Naz!verbrechen sollte man als Mensch und nicht nur national sehen. Die schrecklichen Bilder sollten weltweit zur Scham hervorrufen. Kein Tier wäre dazu fähig...
Bei mir dreht sich wirklich der Magen um wenn ich mich damit auseinandersetze. Deshalb finde ich den blöden Kommentar so beschi...n.
Ich finde schon, dass man sich als Deutscher verantwortlich fühlen muss, egal welche Generation, dafür ist die Sache in den meisten Ländern Europas zu präsent und zu schrecklich. Ich finde es aber auch problematisch, als Bürger, der von außen in diesen Staat hineinwächst, die gleiche Verantwortung zu übernehmen oder gar zu spüren....deshalb denke ich, dass aufgrund der zunehmenden Fremden irgendwann diese Last automatisch leichter oder gar verschwinden wird. Bewerten möchte ich dies aber nicht.
auhahauauau .... soviel gequirlten Dünnsch*ss hab ich selbst im LT schon lange nicht mehr gelesen.
Da kommt man als Politiker garnicht mehr drumrum Angst zu haben, dass einem das Gesagte bis zur Unkenntlichkeit im Maul umgedreht wird.
Ich muss mich überhaupt nicht für die iwelche Verbrechen verantwortlich fühlen. Wie käme ich dazu. Ich rufe nicht zu Rassismus und Gewalt auf. Den Schuh müssen sich schon die anziehen, die eben das tun, oder es tolerieren und in Kauf nehmen. Egal welcher Religion, Rasse oder Ideologie sie angehören.