Moorfee hat geschrieben:Wenn das so eine ausgemusterte Alte ist, ist die nach Jahren der Hochleistung wahrscheinlich schon eher Intensivpatient
Gut, dass du VÖLLIG vorurteilsfrei bist
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 16:20
Moorfee hat geschrieben:Wenn das so eine ausgemusterte Alte ist, ist die nach Jahren der Hochleistung wahrscheinlich schon eher Intensivpatient
SHierling hat geschrieben:Weil sie glaubt, daß das billiger ist.
Das ist das selbe "Konzept" nachdem Leute schlachtreife Pferde aufnehmen, oder dreibeinige Jagdhunde, oder noch die letzte blinde Katze in Einzelhaltung halten wollen: Hauptsache, das Tier gehört ihnen, und sie können dran rumstreicheln, und dafür nimmt man es dann eben auch in Kauf, daß das Tier erstmal für die eigenen Ansprüche zurechtgeschnitten werden muß, kastriert, sterilisiert, es darf keine Milch mehr geben, es darf kein Kalb mehr bekommen, es "darf" nur so ganz genau so leben, wie der HALTER das für gut befindet, und nicht etwa so wie es tiergerecht wäre.
SHierling hat geschrieben: wenn sie dann auch noch erstmal verkrüppelt werden müssen
Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: wenn sie dann auch noch erstmal verkrüppelt werden müssen
meine Frau fühlt sich durchaus nicht als verkrüppelt
SHierling hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: wenn sie dann auch noch erstmal verkrüppelt werden müssen
meine Frau fühlt sich durchaus nicht als verkrüppelt
Wenn Dir der Unterschied zwischen einer Kuh und einer Frau nicht so vertraut ist, ist das nicht mein Problem.
Qtreiber hat geschrieben:. Also Vorsicht, sonst kommst du noch in die Verlegenheit ein Kalb aufziehen zu müssen.
estrell hat geschrieben: Kappierst du das nicht? Die kann man nicht "einfach mal kurz aus der Herde holen!"
Mitglieder: Bing [Bot], flash, raphunzel, sexzylinder