Hab eines mal aus dem warmen Keller geholt, aber mehr auch nicht. Und wegen der Mittel lass ich mich nicht verrückt machen, bestelle wie immer just in time
Kollege hat erzählt Polyram kommt von dem einen Händler aus Italien und es gibt keinen Rabat dafür, habe beim anderen Händler das vorletzte Orvego 5 l mitgenommen 1 l schon aus soll nichts mehr geben.
Warum darf man Dünger mit phosphoriger Säure eigentlich nur noch aufbrauchen. Gab es gesundheitliche Bedenken, oder was ist der Grund? Die Pero-Nebenwirkung war ja ganz nett.
Soweit ich das verstanden hab soll es Phosphorige nicht mehr als Pflanzendünger geben sondern nur noch mit Pflanzenschutz zulassung, was wohl keine Veränderung bedeutet, ausser das sie teurer wird
Fendt 308 ci hat geschrieben:Wer braucht denn die phosphorige Säure für einen ordentlichen Pflanzenschutz?
Nach letztem Jahr muss ich was Minimalschnittweinberge angeht definitiv widersprechen. Aber so schlechtes Wetter hat man ja zum Glück nicht immer
Gestern mal wieder behandelt, aber ohne phosphorige Säure, wie immer Der starke Wind am Nachmittag war leider nicht ganz so optimal..... Nach meiner Einschätzung gabs bei den ausgetrockneten Böden bei uns bisher noch keine Primärinfektion, einzig Oidium sollte man im Hinterkopf behalten.