Hallo!
Michl warum kannst Du auf einmal so fehlerfrei und Grammatikalisch korrekt schreiben?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:21
Moderator: Falke
Erwischt!!!!!!!!
Ein Verlagslektor (lateinisch lector ‚Leser‘), meist nur Lektor genannt, ist ein in der Verlagsbranche tätiger Mitarbeiter zur Auswahl, Korrektur und Bewertung von Manuskripten.
andi407 hat geschrieben:Kann man die s-line mit dem elka-Funk eigentlich auch manuell bedienen wenn der Akku vom Funk mal leer sein sollte?
Mit manuell meine ich über Drucktastensteuerung oder ähnliches und hat der Sender irgendwo eine Anzeige über den Ladezustand vom Akku?
mfg Andi
8360 hat geschrieben:hornspee hat geschrieben:Es hat sich das Tellerrad zerlegt -vermutlich falsch eingestelltes Flankenspiel! Ausserdem war das Überdruckventil falsch eingestellt! War 6 wochen vorher beim Hersteller(Rechnung über4mille).Drum und wg.Freundlichkeit&Kulanz haben wir die Marke gewechselt.Hab aber für die Leiche noch gut Asche gekriegtEs war eine Eintrommelwinde!! Der Fehler war(Geb Ich offen zu) der große Axos mit 200 PS.Normalerweise wird Sie mit 95 PS betrieben(hatte Kühlerschaden).War ansonsten mit derS&R eigentlich zufrieden.Ihre Vorgängerin war glaube Bj.84?? war nie groß was Kaputt,
Und du jammerst über S+R, na herzlichen Glückwunsch .
Du bist nur ein G******, andere rücken professionell Jahrelang mit einer und der selben Winde, bei dir hält eine Winde gut 2 Jahre. Ich würd mir an deiner Stelle Gedanken machen, du bist einfach zu d*** eine Winde richtig zu bedienen. Halt ein Materialfahrer !
Aber die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden, danke für deinen vollen Einsatz !
*Beitrag moderiert*
Falke
babfe hat geschrieben:P.S. Der Umgang ist ganz schön grob momentan. Sollten uns ein wenig an der Nase nehmen und einen Gang zurückschalten.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred