Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Trakehnerstar hat geschrieben:Krise hin Krise her...
man muss es ja auch mal so sehen..
eigentlich müsste für 1/700 des Rettungsbetrages den Wall-Street Leuten ein Denkmal gebaut werden (gleich neben der Liberty)
Immerhin haben die beachtliches hinbekommen!
Scheisse schön verpackt an Dumme verkauft.
Man schätzt dass etwa 50% der notleidenden Kredite ins Ausland verkauft worden sind (vorallem an die blöden Europäer)
Das heist die haben in den USA die Supersause bezahlt!!
Den USA ging es (obwohl sie wenig produzierten) sauwohl!
Wenn das ein deutscher Banker hinbekommen hätte..eine neue Eigenheimförderung, wobei die USA die Hälfte zahlen würden...
..wäre das nicht eine kleine Gedenktafel wert???
Trakehnerstar hat geschrieben:Tja Hellseher bin ich auch nicht...kann sein oder auch nichtt!
Was wäre eigentlich wenn Obama die Wahlen gewinnt und die Boys heimholt?
Immerhin gibt es über 700 Militärstandorte ausserhalb der USA.
Wenn Ramstein und Co aufgelöst wird...und die Amerikaner gingen nach Hause..da würden doch schlagartig 100tausende Häuser gebraucht..
..vielleicht macht dann die Regierung noch ein dickes Geschäft?
fedorow hat geschrieben:estrell hat geschrieben:hans - findest du das lustig?
Ich sitze dann wohl in der herrannahenden nächsten Eiszeit hier im Gebirge und bewache nächtens meine Rinder vor dem marodierenden Mob aus den verweisten Städten! Aber zum Glück - ich als Sportschütze werde wenigstens treffen - und da ich Vorderladerschießen kann, hab ich auch rasch neue Munition, bevor die sich neue Knüppel geschnitzt haben.
Und wenn ich inzwischen hier in dem Kaff was abgelegt habe, dann sind das meine Skrupel!
Nebenbei hab ich Töpfern gelernt, kann für den Hausgebrauch Schmieden, Handsägen, kenne mich vom Schaf zum Pullover aus, kann mir mein Essen selber anbauen.... - eigentlich hätte ich gut Lachen - zumal viele Kollegen dann, wenns keine Elektrizität gäbe und keine Öle, mit denen man Traktoren betreibt, echt alt aussähenWer betriebe dann deren Melkmaschinen, wer bestellte die Felder, Drüsche, Erntete....
und sagt nun nicht dann hätt man ja Leute genug - seht nur mal die Hartz4er beim Spargelstechen... was die Leute dann wert wären.
wenn wir soweit sind, dann nützt auch ein sportgewehr nichts mehr. heutzutage werden leider menschen wegen 5 euro umgebracht. und wenn dieses szenario eintritt und jemand " reichtum " ( tiere ect.) hat, befindet er sich jeden tag in lebensgefahres wurden doch dieses jahr schon über nacht fremde getreidefelder geerntet ( geklaut ). aber bis es noch schlimmer kommt ist es schon noch ein weiter weg, hoffe ich. aber dann, wenn sie deine kuh oder kalb wollen, dann holen sie es auch.
brainfart hat geschrieben:Gesehen auf einer Demo an der Wall Street.
Ich denke, das trifft es ganz gut!
meyenburg1975 hat geschrieben:neee neee, oktober1929 sind die auch so gesprungen, aber so weit sind wir ja noch nicht
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt