fedorow hat geschrieben:Island soll ja im zuge der finanzkrise pleite sein,
die drei größten banken islands sollen angeblich mit einer summe drin hängen die das BIP von island um das neunfache übersteigen
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47
fedorow hat geschrieben:Island soll ja im zuge der finanzkrise pleite sein,
meyenburg1975 hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:3.) das die Auswirkungen auf die Wirtschaft nicht zu groß werden
Grüße
Obelix
das wird wohl nur eine hoffnung bleiben. die leute die kein geld haben bekommen keine kredite und die leute die geld haben halten es zusammen. vor jeder wirtschaftsflaute trifft es die autobauer zuerst und das ist bereits eingetreten.
fedorow hat geschrieben: Island soll ja im zuge der finanzkrise pleite sein ...
Chattenjoki hat geschrieben:Der zurückgetretene Chef der Hypo Real Estate, Georg Funke, hat einen Pensionsanspruch von 45000 EURO/MONAT.
Und unsere Uckermark-Madonna hat die Sicherheit der Spareinlagen nicht garantiert, sie sagte: WIR SAGEN, DIE SPAREINLAGEN SIND SICHER.
fedorow hat geschrieben: ... hans, na hoffentlich hast du deine aktien verkauft ?? aber eigentlich sollte man ja wenn die bomben fallen, einkaufen oder zumindest halten.
Chattenjoki hat geschrieben:Der zurückgetretene Chef der Hypo Real Estate, Georg Funke, hat einen Pensionsanspruch von 45000 EURO/MONAT.
SHierling hat geschrieben:Hach, es ist zu und zu schön, wenn man sich jetzt mangels Masse um seine Latifundien so gar keine Sorgen machen muß![]()
Aber ihr tut mir im Falle eines Falles natürlich herzlich leid. Ich hätte noch Walnüsse abzugeben, und vielleicht etwas Lamm?
hans g hat geschrieben: ... würde ja gern mal auf dein angebot eingehen,aber erstens, habe ich selbst reichlich walnüsse und zweitens,mag ich kein lamm ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]