Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Pleite von Lehmann-Brothers und Merrill Lynch

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
632 Beiträge • Seite 32 von 43 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43

Beitragvon SHierling » Do Okt 09, 2008 11:11

US debt clock runs out of digits
http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7660409.stm
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Do Okt 09, 2008 11:40

SHierling hat geschrieben:Ich zeig Dich gleich an wegen Geschäftsschädigung, das ist heutzutage bestimmt ein Kapital-Verbrechen :lol: :lol: :lol:

dann bestech ich die vollzugsbeamten mit frischer kuhmilch
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon fedorow » Do Okt 09, 2008 20:27

juri hat geschrieben:Ich verfolge die Sache nicht intensiv,deshalb frag ich mal dumm:

Hat jemand schon mal gehört,daß russische,japanische,chineseische oder arabische Banken auch von der Krise betroffen sind?

Vielleicht sollte man solche Währungen kaufen?

banken sind alle weltweit betroffen, nur wußte das keiner. in den USA brachen sie zuerst zusammen, der rest der welt ist jetzt fällig.
was man jetzt kaufen soll oder nicht kann dir keiner sagen, daß sieht man erst in nem halben jahr oder jahr, leider
fedorow

Beitragvon juri » Do Okt 09, 2008 20:58

Danke Brigitta für die ausführliche Antwort.Bist ein Goldstück-Tschuligung Silberstück.
Ich habs mir überlegt:Ich kaufe Dich-da sind dann Schweine mit dabei.

Dann mach mer uns ein paar Jahre ein schönes Leben.Ich ziehs Know How raus und dann färb mer Deine Haare golden und ich verkauf Dich wieder.
juri

Beitragvon hans g » Fr Okt 10, 2008 12:14

heute haben die vollkommen durchgeknallten das ruder an der börse übernommen----aber man darf ja nicht meckern,die selben leute sorgen ja demnächst wieder für kursfantasien :lol:
hans g

Beitragvon brainfart » Fr Okt 10, 2008 12:29

Und wenn dann mal die Kurse um 20% einbrechen, was ist das schon, die Kurse müssen dann ja nur um 25% steigen um wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren.

Das ist das schöne an der Börse, man kann nur maximal 100% verlieren, aber 1000% Gewinn machen!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon euro » Fr Okt 10, 2008 12:33

brainfart hat geschrieben:Und wenn dann mal die Kurse um 20% einbrechen, was ist das schon, die Kurse müssen dann ja nur um 25% steigen um wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren.

Das ist das schöne an der Börse, man kann nur maximal 100% verlieren, aber 1000% Gewinn machen!

Also fast wie Lotto :wink:
euro

• Website

Beitragvon estrell » Fr Okt 10, 2008 12:58

Heut denkt man fast, das ist wie beim Dominoday - erst drohte ein Steinchen zu kippen und jetzt scheint fast die ganze Bude dabei, in Bewegung zu sein :shock:

Kann man die Börsen nicht für ein paar Tage mal schließen, bis die Jungs ihr Adrenalin los sind und in Ruhe an die Sache rangehen?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Okt 10, 2008 13:14

Ich find das nur noch lustig - vor allem die Leute, die jahrzehntelang an diesem Kartenhaus gebaut haben und sich jetzt "wundern", dass man da nicht einfach so ein Stückchen rausnehmen kann. Und als allerletzte "Rettung" machen sie dann wieder irgendwo eine Währungsreform, oder erfinden die neue, stabile "reformierte Aktie" und fangen den ganzen Quatsch von vorne an :lol: :lol:
SHierling

• Website

Beitragvon brainfart » Fr Okt 10, 2008 15:11

Indices wie DAX und DJ sind auch nette Konstrukte: geht eine Firma pleite fliegt sie raus und wird durch eine andere ersetzt, damit es weiter nach oben gehen kann als wär nix passiert. Wenn unsereins sowas tun würde wäre das Betrug.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon SHierling » Fr Okt 10, 2008 15:48

estrell hat geschrieben:Kann man die Börsen nicht für ein paar Tage mal schließen, bis die Jungs ihr Adrenalin los sind und in Ruhe an die Sache rangehen?
Ach, die richtigen Junkies finden immer einen Platz zum Handeln. Dann gehts eben da weiter:
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZAkt ... R40QQ_mdoZ

Nur die Kategorie sollte man langsam wechseln - von "Wert!papiere, Münzen ..." zu "Lifestyle-Tapeten und Geschenkpapier". Für meine letzten 10 Euro diesen Monat kauf ich mir sowas dann auch. Zum Mettwurst einwickeln ;)
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » Fr Okt 10, 2008 17:55

Gibt da richtige Schmuckstücke als Deko für die Wohnung. Gerade von Unternehmen die bereits verschwunden sind.
Komatsu

Beitragvon SHierling » Fr Okt 10, 2008 18:07

http://tinyurl.com/3zeuem 8)
SHierling

• Website

Beitragvon fedorow » Fr Okt 10, 2008 19:40

estrell hat geschrieben:Heut denkt man fast, das ist wie beim Dominoday - erst drohte ein Steinchen zu kippen und jetzt scheint fast die ganze Bude dabei, in Bewegung zu sein :shock:

Kann man die Börsen nicht für ein paar Tage mal schließen, bis die Jungs ihr Adrenalin los sind und in Ruhe an die Sache rangehen?

na ja, ruhe ist gut gesagt. sollte die weltwirtschaft wirklich in eine rezession kippen, und die ganzen anderen hiobsbotschaften eintreten, sind die aktuellen aktienkurse immer noch viel zu hoch. dann muss der dax eben auf 2500 runter wie 2002. und jeder investor will noch bei einem möglichst hohen kurs verkaufen. wenn du wartest verkaufen andere und du selber verkaufst dann zu einem erheblich niederen kurs. deshalb die panikverkäufe.
fedorow

Beitragvon estrell » Fr Okt 10, 2008 20:07

fedorow
es ist nicht so, das ich das nicht wüsste 8)
Nur - mir ists so sch...egal, das ich gar nicht sagen kann wie sehr! Verlieren tun die, die was zu verlieren hatten - oder die sich noch was ausgeliehen hatten ums zu verzocken.

Ich spiele nicht und bin gewohnt, das die arbeit die man tut mehr Früchte trägt als das was einem so zufällt - von daher sehe ich das gaaaaanz easy - zumal mein Futter schon zum großen Teil eingemacht ist, oder in Kisten im keller gelagert ist und das "Mobilfutter" schon den festen Termin zum Imobilisieren hat - gut vorbereitet lässt sich ein Herbst und auch ein Winter gut aussitzen und dann "schaun mer mal" - "et küt wie et küt un et is noch emmer jot jejangen" 8)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
632 Beiträge • Seite 32 von 43 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines