US debt clock runs out of digits
http://news.bbc.co.uk/2/hi/business/7660409.stm
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40
SHierling hat geschrieben:Ich zeig Dich gleich an wegen Geschäftsschädigung, das ist heutzutage bestimmt ein Kapital-Verbrechen![]()
![]()
juri hat geschrieben:Ich verfolge die Sache nicht intensiv,deshalb frag ich mal dumm:
Hat jemand schon mal gehört,daß russische,japanische,chineseische oder arabische Banken auch von der Krise betroffen sind?
Vielleicht sollte man solche Währungen kaufen?
brainfart hat geschrieben:Und wenn dann mal die Kurse um 20% einbrechen, was ist das schon, die Kurse müssen dann ja nur um 25% steigen um wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren.
Das ist das schöne an der Börse, man kann nur maximal 100% verlieren, aber 1000% Gewinn machen!
Ach, die richtigen Junkies finden immer einen Platz zum Handeln. Dann gehts eben da weiter:estrell hat geschrieben:Kann man die Börsen nicht für ein paar Tage mal schließen, bis die Jungs ihr Adrenalin los sind und in Ruhe an die Sache rangehen?
estrell hat geschrieben:Heut denkt man fast, das ist wie beim Dominoday - erst drohte ein Steinchen zu kippen und jetzt scheint fast die ganze Bude dabei, in Bewegung zu sein![]()
Kann man die Börsen nicht für ein paar Tage mal schließen, bis die Jungs ihr Adrenalin los sind und in Ruhe an die Sache rangehen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], langer711, Majestic-12 [Bot], MF6270