http://www.youtube.com/watch?v=TvPv0hbffT8
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke

rumpelstielchen hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Hallo zusammen,
@ Rumpelstielchen ,
du sprichst mir aus der Seele. Das was Dark hier äußert ist meiner Meinung nach reine Polemik und keine Meinungsäußerung und was in meinen Augen garnicht geht ist die Ausgrenzung bestimmter Personengruppen.
Und nach ein bisschen Gegenwind kommt nix mehr!? Das aber dazu abschließend. Und das schlimmste anderen den Mund zu verbieten nur weil sie 20 rm machen. Lächerlich.
MarlboroMann hat geschrieben:rumpelstielchen hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Hallo zusammen,
Das was Dark hier äußert...
Und nach ein bisschen Gegenwind kommt nix mehr!? Das aber dazu abschließend. Und das schlimmste anderen den Mund zu verbieten nur weil sie 20 rm machen. Lächerlich.
Mußt du ihm jetzt noch den Ball zu spielen???![]()
Dark ist ein einsamer Bengel , mit dem niemand etwas zu tun haben will. Mit sein geplärre hier will er nur eines erreichen, er will Aufmerksamkeit![]()
Ignoriert den Vogel einfach, dann gibt er von alleine Ruhe, reagiert ihr auf Dark, bekommt er was er will und macht munter weiter...![]()
So zum Thema
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein Waagerechtspalter macht erst Sinn wenn man zu zweit arbeitet. Alleine ist es mit viel lauferei verbunden.
Ich denke fast da wird man mit einen senkrecht Spalter fast schneller sein und kann deutlich günstigere Technik nutzen.
mfg
MarlboroMann hat geschrieben:rumpelstielchen hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Hallo zusammen,
Das was Dark hier äußert...
Mußt du ihm jetzt noch den Ball zu spielen???![]()
Dark ist ein einsamer Bengel , mit dem niemand etwas zu tun haben will. Mit sein geplärre hier will er nur eines erreichen, er will Aufmerksamkeit![]()
Ignoriert den Vogel einfach, dann gibt er von alleine Ruhe, reagiert ihr auf Dark, bekommt er was er will und macht munter weiter...![]()
mfg
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985