Schauerschrauber hat geschrieben:NobbyNobbs hat geschrieben:Ich glaube der Avatar will dieses Jahr 2,50 m hoch werden
Hallo
Nun , sei froh das du einiges an Avatar draußen hast![]()
Ich habe gestern beim Nachbarn an einem Rapsstängel (Linie) gezogen , den konnte ich ohne jegliche Mühe mit einer Hand aus der Erde zupfen .
Gerade mal 6 cm minimal-Wurzel bei 1m Pflanzenhöhe . Gegenprobe auf meinen Avatarfeldern nebendran zwei Füße fest auf dem Boden zwei Hände fest am Stängel , 105 Kilo Kampfgewicht mit eingebracht
da wurde erst mein Kopfdann hatte ich die Avatarpflanze in der Hand . 20 cm Wurzel , Spitze feucht !!! , Pflanzenhöhe 1,60-1,80 m . 1 Liter Tilmor am 30.3.
Auf den Regen warten wir auch sehnsüchtig - gerade die Sommergerste hasts übel getroffen . Hafer geht noch .
Zum Monatsende sind in Freienfels an der Burgruine die Ritterspiele , die waren bisher noch nie trocken ! Hoffen wir das sich dieses Jahr nichts dran ändert![]()
MfG
Das wird nicht nur am Avatar liegen. Wahrscheinlich auch etwas, aber nicht nur.
In Freienfels lasse ich mich dieses Jahr auch mal wieder blicken wenn das zeitlich hinhauen sollte. Schon ne tolle Veranstaltung.