Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:49
MaisverDichter hat geschrieben:Iveco hat geschrieben:Und da ist man auch gleich wieder bei der Frage, wie verweichtlicht die Kinder und Jugend heut zu Tage sind!
Ich kann mich noch sehr gut an Diskussionen erinnern, in denen den Jugendlichen ein bisher unbekanntes Maß an Aggression und Brutalität attestiert wurde.
Sind DIE Jugendlichen nun Warmduscher oder sind sie ein Spiegelbild der neuen Killerspiel- und Amokläufergeneration?
Rumpsteak hat geschrieben:@Iveco,wie ALT waren die Kinder denn denen man das schlachten zeigen wollte ? Ich finde nichts schlimmes daran wenn jemand nicht sehen kann wie ein Tier geschlachtet wird. /quote]
Meini hat geschrieben:Verstehe ich das richtig Autorität erzielt man durch Prügel ?
63holgi hat geschrieben: ... Allerdings hat Erich Kästner absolut recht:
Es kann nicht früh genug darauf hingewiesen werden, dass man die Kinder
nur dann vernünftig erziehen kann, wenn man zuvor die Lehrer vernünftig erzieht.
...
Iveco hat geschrieben:
Die eigentliche Sache ist ja, dass die jetzigen Kinder immer größere Waschlappen werden, wie sieht das mit der nächsten Generation erst aus? Muss ich meine Kinder,wenn ich denn mal welche bekomme, in Watte packen?
Rumpsteak hat geschrieben: Das mag ja alles schön und gut sein..ich habe als Kind aber gelernt dass Kanninchen einen anderen "Sinn" haben als ihr Leben lang in irgendeinem Zimmer im Käfig zu hocken um irgendwelche Kinder "glücklich" zu machen.
Wie ich schon sagte, Deutschland wird sich noch über die Brut wundern die es sich ranzieht....
brainfart hat geschrieben: Wie üblich haben manche hier mächtig einen an der Waffel. ...
brainfart hat geschrieben: ... Trotzdem will sich die Mehrheit nicht die Schlachtung einer Kuh live und in 3D antun, und daran ist meiner Meinung nach auch nichts dran auszusetzen. Die meisten Menschen haben auch keine Lust, sich abgetrennte Gliedmaßen eines Verkehrsunfallopfers genau aus aller nächster Nähe anzusehen ...
brainfart hat geschrieben: ... Sich darüber lustig zu machen, daß viele Leute sowas nicht sehen wollen zeugt auch nicht unbedingt von Feingefühl.
Schön, daß euch das Töten eines Tieres nichts mehr ausmacht, ist halt nicht jeder so abgebrüht oder von klein auf damit (freiwillig oder unfreiwillig?) konfrontiert worden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Same_Minitauro, Steyrer8055, wolf-lb