Nein tut mit leid -----nur wenn du die wurzel rausreist ist die Pflanze hin----- ansonsten wächst ein neuer kleiner salatkopf heran.
Agria
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31
Meini hat geschrieben:brainfart hat geschrieben:Ich fasse es nicht... jetzt wird hier auch noch den Pflanzen ein bewußtes Schmerzempfinden angedichtet. Und auch noch von den Leuten, von denen man eigentlich angenommen hat, sie hätten etwas mehr Ahnung.
Kennst du Mimosen?
als getötet hast du auch in diesem Fall nicht
hans g hat geschrieben:JohnDeereDriver hat geschrieben:Is ja echt abgedreht hier.
Und falls es euch beruhigt, dem Schwein, Kuh, ... tut das nit lange weh![]()
woher willst du das wissen
brainfart hat geschrieben:
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes das "Töten" einer Pflanze mit dem Töten eines hochentwickelten Wirbeltieres gleichsetzen?
voro hat geschrieben:
Ist jemand, nur weil der doof wie Bohnenstroh ist, weniger wert als jemand hochentwickeltes?
euro hat geschrieben:voro hat geschrieben:
Ist jemand, nur weil der doof wie Bohnenstroh ist, weniger wert als jemand hochentwickeltes?
Wegen genau der Frage wurde ich seinerzeit aus dem Religionsuntericht ausgeschlossen.Fragte ob ein cleverer Delphin oder Schimpanse nicht genauso genau so ein Recht auf "Paradies" hätte wie ein saudofer Mensch.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, Sturmwind42, Südheidjer