Putin hat geschrieben:marius hat geschrieben:Reduziert Massentierhaltung das MRSA-Risiko?"
Schön das hier Massentierhaltung mit seinen unzähligen, wissenschaftlich erwiesenen, Nachteilen verherrlicht wird.
Von mir aus ja, aber wenn dann ohne Steuergelder ( Subventionen ) der Allgemeinheit.
Gut möglich das der Threadersteller mit seiner Logig auch Bankräuber gut findet. Denn die klauen das Geld ja nur der Bank und die hat schließlich genug davon.
Definier mal Massentierhaltung und bringe einen Zusammenhang zwischen Ausgleichzahlungen und dem von dir benutzten Kampfbegriff.
Warum soll ich den Begriff Massentierhaltung definieren ? Den hat der Threadersteller in seiner Überschrift hier erwähnt, frag ihn.
Bei den Subventionen bleibe ich dabei : Das sind Gelder vom Steuerzahler, also sollte der auch bestimmen wo sie eingesetzt werden.
Und der sieht seine finanziellen Almosen in Biobetrieben und Kleinbetrieben besser investiert. Das belegen unzählige Umfragen.
Somit hat die Politik die Aufgabe, im Sinne seines Volkes das auch umzusetzen.

...und laut Umfrage sind Politiker die Menschen, denen man am wenigsten vertraut...soweit zu Umfragen...dumm, dümmer , Marius...