Ich habe gerade diesen interessanten Artikel bei animal-health gefunden.
http://www.animal-health-online.de/gros ... iko/27489/
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
) NICHT widerlegt. kaltblutreiter hat geschrieben:Naja, in der Tabelle stehen allerdings die Kreise Cloppenburg und Vechta gleich auf dem 2. und 3. Platz nach Friesland, was die Zahl der MRSA-Infektionen pro 100.000 Einwohner betrifft. Da könnte man ja auch auf die Idee kommen, daß Friesland ein Ausreißer ist und die Tabelle die Aussage des Herrn Meyer () NICHT widerlegt.
Da ist mir zuwenig Hintergrundinformation dabei.
Cairon hat geschrieben:Ich habe gerade diesen interessanten Artikel bei animal-health gefunden.
http://www.animal-health-online.de/gros ... iko/27489/
IHC_833 hat geschrieben:Sagen wir mal wir machen hier in Punkt MRSA alles richtig und die Leute fahren zum Urlaub in die Türkei oder nach Thailand. Dort kann man sich quer durch die Mikrobiologie mit allen Arten eindecken.
Ist das Reisen und die Globalisierung nicht das, was PEVO´s Vorstellung vom 1000 - jährigen Reich gefährdet ?
Reisen und Globalisierung ( Stichwort : Kreuzfahrten ) würden somit, aber den Hunger als probates Mittel zur Stärkung der Rasse ablösen.
Pevo hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Sagen wir mal
Nun komm mal langsam zur Ruhe und
Todde hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Sagen wir mal
Nun komm mal langsam zur Ruhe und
Wir Bauern sind für jeden Pickel schuld, das ist DEINE Meinung.
Deinen Teller decken wir und für Dein langes Leben haben wir auch gesorgt.
Komm Du lieber zur Ruhe!
Knallköppe wie ihr sollten langsam mal begreifen, dass euer täglich Brot von uns in Aldis Regalen landet und nichts anderes!
Nur weil wir momentan eine gesicherte Nahrungsversorgung haben müsst Ihr nicht anfangen unsere Arbeit als nicht nachhaltig zu bezeichenen.
Alle modernen Landwirte der Welt haben seit 50 Jahren dafür gesorgt, dass Milliarden Menschen mehr leben können und hunderte Millionen trotzdem weniger hungern.
Du und Deine Mischpoke verhindert, das auch das letzte Kind ein Leben führen kann, das man ein Leben nennen kann.
Ihr regt euch über eine ertrunkene Biene in einer Gelbschale auf, habt ihr noch den Schuss gehört?
Pevo hat geschrieben:Schau Dir das Thema an, schau Dir an, was ich dazu beigetragen habe und vergleiche das mit Deinen Sprüchen. Die können Dir nicht gefallen.
Ferengi hat geschrieben:In ein Krankenhaus kommt jeder Depp rein und kann da , mehr oder weniger, munter hin und her laufen
Pevo hat geschrieben:Empfehlung: Schau nicht immer zur Seite,schau nach vorne, dann sieht man besser.

Es heißt immer so schön,
wir müssen alle nach vorne gucken.
Aber wo genau ist vorne,
wo muss ich hingucken?
Das ist gar nicht so einfach wie es jeder sagt.
Pevo hat geschrieben:Schau Dir das Thema an, schau Dir an, was ich dazu beigetragen habe und vergleiche das mit Deinen Sprüchen. Die können Dir nicht gefallen.
Reduziert Massentierhaltung das MRSA-Risiko?"
marius hat geschrieben:Reduziert Massentierhaltung das MRSA-Risiko?"
Schön das hier Massentierhaltung mit seinen unzähligen, wissenschaftlich erwiesenen, Nachteilen verherrlicht wird.
Von mir aus ja, aber wenn dann ohne Steuergelder ( Subventionen ) der Allgemeinheit.
Gut möglich das der Threadersteller mit seiner Logig auch Bankräuber gut findet. Denn die klauen das Geld ja nur der Bank und die hat schließlich genug davon.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW