Rumpsteak hat geschrieben:Das ist und bleibt eine endlos lange sinnlos Diskussion mit Dir. Quatsch doch nicht schon wieder drum herum sondern erkläre Menschen wie mir warum in den reichen Industrienationen so viel Lebensmittel entsorgt werden, wenn wir doch sowieso zu wenig haben. Ich habe einem User widersprochen weil dieser der Meinung ist dass die als ''Massentierhaltung'' bezeichnete Form die einzige sinnvolle Form der Tierhaltung ist da sie die Menschen dieser Welt ernährt. WENN sie das tun würde gäbe es aber keine hungernden.
Diese Form der Tierhaltung dient aber nur dem Zweck einem bestimmten Anteil der Menschheit so viel und so billig an Fleisch zu bieten wie sie haben wollen und ist somit in dieser Form auch nicht nötig um einer Hungersnot entgegen zu wirken. Die Bauern selbst hingegen können von dieser Haltung nicht ohne staatliche Unterstützung lebe und selbst mir der wird es knapp.
Da Du als ''Stallarchitekt'' natürlich zu der kleinen Gruppe die tatsächlich dran verdienen gehörst musst Du jetzt natürlich auch wieder versuchen gegen diese Tatsachen anzugehen. Ich kann es Dir auch nicht verübeln...ich erzähle meinen Kunden ja auch nicht dass Fleisch nicht schmeckt
Es ist gut, du nimmst die Welt anders wahr , als ich.....