Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 5:56

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Einhorn64 hat geschrieben:Aber bestimmt einen Pneumatikstreuer?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Mad hat geschrieben:Bei Hafer wirds knapp aber Roggen fliegt gut auf 21m.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Bei Hafer wirds knapp aber Roggen fliegt gut auf 21m.
Ich will nächstes Jahr auch Hafer streuen und dabei die Fahrgassen nutzen und jeweils eine Spur dazwischen. So käme ich auf 13,5m. Das müsste mit Hafer doch brauchbar funktionieren?!

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Ich hänge meine Frage mal hier an, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:
Ich möchte gerne Teilflächenbehandlungen im Mais mit Effigo durchführen. Kann ich dazu die Rübenspritze verwenden, ohne sie nachher peinlichst reinigen zu müssen?
Anders gefragt: Schädigt Effigo Rüben?
Danke

Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Wie gesagt, ich will es ja nicht anwenden, sondern nur wissen, wie peinlich ich nachher die Spritze reinigen muss!

Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], Einhorn64, Google [Bot], Google Adsense [Bot], schdoggi