Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:03

S e l b s t m o r d A d o l f Me r c k l e

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Beitragvon Gress » Mi Jan 07, 2009 14:14

@309er , und wieviel subs kassieren die Verpächter und wieviel Prinz Charles? Scheissegal , darum gings hier grade nicht , aber ich will mal den Forenjunkys das Wort überlassen :)
Gress

Beitragvon 309CA » Mi Jan 07, 2009 14:27

Hallo

Sein Liebling Rhatiopharm wird Verkauft.
309CA

Beitragvon 309CA » Mi Jan 07, 2009 14:29

Gress hat geschrieben:@309er , und wieviel subs kassieren die Verpächter und wieviel Prinz Charles? Scheissegal , darum gings hier grade nicht , aber ich will mal den Forenjunkys das Wort überlassen :)

Manche kaufen nur etwas wenn es viele Subventionen gibt bzw Steuernachlässe
309CA

Beitragvon 309CA » Mi Jan 07, 2009 17:21

Schlitzohr hat geschrieben:
309CA hat geschrieben:Hallo

Sein Liebling Rhatiopharm wird Verkauft.

Schon mal daran gedacht,Ratiopharm sind 2 300 gutbezahlte Arbeitsplätze in Ulm und Blaubeuren

Hallo

Gute Firmen werden weiterverkauft und die Arbeitsplätze bleiben erhalten.
Hoffe nur dass sie in Deutscher hand bleiben
309CA

Beitragvon Mattie » Mi Jan 07, 2009 17:27

Das Erste, was mir einfiel, als ich das von Merckle gehört habe, war: Feigling und Egoist.
Feigling, weil er zu feige war, sich dem selbstverschuldeten Disaster zu stellen
Egosit, weil er nur an sich und seine Schmach gedacht hat und seine Familie zurück gelassen hat die nun allein damit klar kommen müssen.

Und wenn er schon aus dem Leben gehen will, soll er auch andere damit nicht belasten. Der arme Lokführer, an den hat er sicher nicht gedacht.
Warum hat er sich nicht im Wald erhängt, da kann er in Ruhe baumeln, bis in ein Jäger oder Waldarbeiter findet, dann ist er auch schon schön mürbe. diese Jungs finden oft was im Wald, die sind das gewöhnt. :wink:
Mattie

• Website

Beitragvon forenkobold » Mi Jan 07, 2009 18:18

Jetzt hört doch endlich mit den Krokodilstränen für den armen Lokführer auf. Der hat garnix gemerkt. Merckle wurde von Bahnarbeitern gefunden. Man weiß nichtmal, WELCHER Zug ihn erwischt hat. Und beim Makabren zu bleiben.. für die Streckenkontrolleure gilt dasselbe wie für Jäger und Waldarbeiter.
Und Merckle hat an sie gedacht.. mehrere Einzelteile sind leichter zu handhaben als ein komplett am Baum baumelnder Torso.
Womit ich mich Eurem ekelhaften pietätlosen Niveau angepasst hab.
forenkobold

Beitragvon zimtstangerl » Mi Jan 07, 2009 19:12

jeder hat das Recht, sich Schlösser zu kaufen
    jeder hat das Recht, Subventionen zu beantragen (ob die Politik das Recht hat zusammengklautes Geld willkürlich zu verschenken is ein andere Frage)
    jeder hat das Recht sich ein Unternehmen aufzubauen so groß wie er es schafft
    jeder hat das Recht mit seinem Geld zu spekulieren, zu Gewinnen, Arbeitsplätze zu schaffen
    jeder hat das Recht sein Geld zu verspekulieren
    jeder hat das Recht sich umzubringen

6 Punkte, zu den ersten 4 fühle sich jeder herzlich eingeladen

also ich weiß nicht was ihr habt. wenn die Gier Arbeitsplätze schafft is alles leinwand, wenn's dan schief geht is es ein böser Heuschrecken-Kapita-Spekula-tist. Die Gier is a Hund? Da Neid no vü mehr!

Dass niemand über einen Mann trauern kann, denn er nicht kannte, is klar.
Dass man aber über einen Mann herziehen kann,, den man nicht kannte kommt echt cool. Oder wie?
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon estrell » Mi Jan 07, 2009 19:41

Zimtdings
Chapeau!
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Mi Jan 07, 2009 19:47

zimtstangerl hat geschrieben:Dass man aber über einen Mann herziehen kann, den man nicht kannte, kommt echt cool. Oder wie?

jep 8)
hans g

Beitragvon kekskrümel » Mi Jan 07, 2009 20:06

zimtstangerl hat geschrieben:also ich weiß nicht was ihr habt. wenn die Gier Arbeitsplätze schafft is alles leinwand, wenn's dan schief geht is es ein böser Heuschrecken-Kapita-Spekula-tist.

Bild
kekskrümel

Beitragvon Mr.T. » Mi Jan 07, 2009 20:35

Mattie hat geschrieben:Und wenn er schon aus dem Leben gehen will, soll er auch andere damit nicht belasten. Der arme Lokführer, an den hat er sicher nicht gedacht.
Warum hat er sich nicht im Wald erhängt, da kann er in Ruhe baumeln, bis in ein Jäger oder Waldarbeiter findet, dann ist er auch schon schön mürbe. diese Jungs finden oft was im Wald, die sind das gewöhnt. :wink:

Da habe ich jetzt meine Zweifel. Alle jammern über den armen Lokführer, der den Unfall nichtmal bemerkt hat und Ihn gar nicht zu Gesicht bekam, und dem Waldarbeiter oder gar spielende Kinder die Jemanden am Baum baumelnd finden, für die ist das kein Problem ? :roll:
Mr.T.

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jan 07, 2009 20:42

Mr.T. hat geschrieben:Da habe ich jetzt meine Zweifel. Alle jammern über den armen Lokführer, der den Unfall nichtmal bemerkt hat und Ihn gar nicht zu Gesicht bekam, und dem Waldarbeiter oder gar spielende Kinder die Jemanden am Baum baumelnd finden, für die ist das kein Problem ? :roll:

Stimmt. Wenn er sich schon mit einem Selbstmord aus der Verantwortung ziehen muss, dann soll er wenigstens andere Menschen daraus halten. Egal ob er sich vor einen Zug schmeisst und dabei irgendwelche Lokführer oder Gleisarbeiter schockiert oder ob er sich im Wald an die nächste Eiche hängt und vom nächsten Spaziergänger gefunden wird.
Rumpsteak

Shirling

Beitragvon Hobbyfarmer01 » Mi Jan 07, 2009 20:43

wenn ich deine Beiträge lese muß ich denken dass du nicht mehr ganz dicht bist.
Adolf Merckle hat seine Mitarbeiter immer ehrlich und gerecht behandelt.
Glaub mir ich muß das wissen, weil er Charakter hat und mit seiner
ersten Firma in Weiler sehr verbunden war hat er sich aus tiefer Ver-
zweiflung gegenüber seiner Firma auf die Schienen geworfen.
Also wenn ein Mensch so verzweifelt ist dann ist es für mich das allerletzte
über solch einen Menschen wenn er Tot ist noch herzuziehen.
Was hast du in deinem Leben bisher so geleistet ? viel kann es nicht sein wenn ich deine Bilder so sehe!, also beim nächsten mal zuerst mal nach-
denken.
Hobbyfarmer01

Beitragvon 309CA » Mi Jan 07, 2009 20:56

Hallo

Ludwig Merckle muss auch seinen Hut nehmen evtl. hat er alles Verzockt.

MfG.Franz
309CA

Re: Shirling

Beitragvon fedorow » Mi Jan 07, 2009 21:07

Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Also wenn ein Mensch so verzweifelt ist dann ist es für mich das allerletzte
über solch einen Menschen wenn er Tot ist noch herzuziehen.
.

wenn meinst du jetzt damit ? in den beiträgen vor dir hat doch keiner über merckle gelästert ? wohl aber in den seiten vorher :roll:
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
124 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines