Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:59
LUV4.0 hat geschrieben:Spätestens seit Scholz, Kühnert und LAUTERBACH sollte das bekannt sein.
Botaniker hat geschrieben:Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ne SPD Mitgliedschaft kein Garant dafür ist, nicht ein bisschen schräg im Kopp zu sein.
210ponys hat geschrieben:was soll den die Cdu tun um die Afd in Zaum zu halten? ...
LUV4.0 hat geschrieben: ... Wieso springen die dann immer auf die einfachsten Parolen an? ...
Qtreiber hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir halte ich Sarrazin für in keinster Weise "schräg im Kopp". Manche SPD-Granden, wenn ich höre, was die so von sich geben, allerdings schon.
Südheidjer hat geschrieben:Was müßte eine Sahra-Wagenknecht-Partei eigentlich bieten, damit eine größere Menge an Wähler diese Partei wählen würde? ...
Qtreiber hat geschrieben: ... Im Gegensatz zu dir halte ich Sarrazin für ...
T5060 hat geschrieben:Sarah hat Stil, Anstand und Intellekt.
Die stellt was dar, wird international geachtet und hoch angesehen. ...
T5060 hat geschrieben:Sarah hat Stil, Anstand und Intellekt.
Die stellt was dar, wird international geachtet und hoch angesehen.
Ich glaube nicht das ein Mitglied der aktuellen Bundesregierung ein größeres diplomatisches Ansehen geniesst.
...
Obelix hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: ... Im Gegensatz zu dir halte ich Sarrazin für ...
Warum fällt hier immer wieder der Name "Sarrazin"?
Südheidjer hat geschrieben:- Leistung muß sich lohnen
Südheidjer hat geschrieben: Entschlackung des Staatsapperates
Südheidjer hat geschrieben:- alle zahlen in eine der gesetztlichen KVs. Brauchen wir gut 100 KVs für einen Wettbewerb?
- alle zahlen in eine gesetzliche RV
Südheidjer hat geschrieben:- Kahlschlag ihm Steuerrecht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Kolbi0102, Tron135