Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 19:50
H.B. hat geschrieben:Als den typischen Frauenversteher möcht ich mich nicht bezeichnen. Nur wer den BDM schon nicht versteht, hats bei allem anderen auch schwieriger. Das sind/waren? immerhin 30%.
Die lassen die armen Frauen da oben verhungern, und die selbst wissen nichtmal für was sie hungern.
Hansie hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Als den typischen Frauenversteher möcht ich mich nicht bezeichnen. Nur wer den BDM schon nicht versteht, hats bei allem anderen auch schwieriger. Das sind/waren? immerhin 30%.
Die lassen die armen Frauen da oben verhungern, und die selbst wissen nichtmal für was sie hungern.
Hubert, im gegensatz zu dir kämpfen diese Frauen für uns und für einen besseren Milchpreis.
Doch ich weiß den brauchst du ja nicht.
Wenn wir einen höheren Preis bekommen, solltest du eigentlich alles über 20 Cent an die Molkerei zurückzahlen, denn wenn man es nicht braucht dan braucht man es auch nicht zu nehmen.
schönen Sonntag![]()
Hans
schimmel hat geschrieben:herdsman hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Bei mir fehlt keine
Bei mir auch nicht![]()
Wollte auch nicht auf meine verzichten
...naja, sie wäre ja nicht weg, du würdest sie in "abgespeckter" Form wiederbekommen![]()
Reini
herdsman hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:herdsman hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Bei mir fehlt keine
Bei mir auch nicht![]()
Wollte auch nicht auf meine verzichten
...naja, sie wäre ja nicht weg, du würdest sie in "abgespeckter" Form wiederbekommen![]()
Reini
Abspecken brauch die nicht, sonst hält sie den Tag über nicht mehr durch, schließlich muss sie mich ja beim "Amokmelken" unterstützen![]()
Außerdem habe ich noch ander Ideen, wie man abspecken kann![]()
Gruß Hans
Hansie hat geschrieben:Hubert, im gegensatz zu dir kämpfen diese Frauen für uns und für einen besseren Milchpreis.
Mitglieder: Apfelstampf, Bing [Bot], langholzbauer, tyr