es ist eigentlich ein unding, wie ihr (vorallem Bauer-Jens) versucht den Markt schlecht zu reden. Es sind alle schweine ohne probleme zu plazieren.
ich habe das gefühl, das ich hier mit der roten seite diskutiere und nicht mit landwirten.
Aktuelle Zeit: Sa Feb 14, 2026 17:22
Bauer-Jens hat geschrieben:Mineralwasser es ist komisch wo ich es für hoch tendiert habe das Alle zufrieden waren und es nun niemand lesen will das der Abverkauf mehr als dürftig ist. Ich bin hier nicht der Einzige gewesen der geschrieben hat das die Schweine stehen bleiben müssten aber egal. Wenn man hier nur die grüne Seite hören möchte um egal wie es auch ist, eine Notierungserhöhung zu fordern, dann macht es doch. Ich versuche hier einfach ein Bild von der roten Seite zu zeigen. Ohne rosarote Brille. Und zu der Geschichte mit Tönnies das die grüne Seite uns dafür bestraft hat das wir niemals Hauspreis bezahlt haben äußert sich natürlich niemand, da es niemand einsieht.

Bauer-Jens hat geschrieben:Ich spreche nicht von Händlern sondern von Direktvermarktern. Landwirte mit großen Mastanlagen.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2