Franzis1 hat geschrieben:Ich denke die nächsten 2 Wochen geht's auf 1,53-1,56 runter der Januar wiird durchgehend bei diesem Preis etwas liegen
wer soll da denn von leben?
weiß jemand schon mehr für Freitag?
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 3:47
Franzis1 hat geschrieben:Ich denke die nächsten 2 Wochen geht's auf 1,53-1,56 runter der Januar wiird durchgehend bei diesem Preis etwas liegen
Peterpan hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Ich denke die nächsten 2 Wochen geht's auf 1,53-1,56 runter der Januar wiird durchgehend bei diesem Preis etwas liegen
Franzis1 hat geschrieben:Peterpan hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Ich denke die nächsten 2 Wochen geht's auf 1,53-1,56 runter der Januar wiird durchgehend bei diesem Preis etwas liegen
Du mußt davon Leben oder hörste auf ?
Es gibt genug denen das reicht glaubs mir und Ställe werden dann auch noch gebaut "mehr Schweine mehr Scheine" nach dem Motto.

[/quote]Panic hat geschrieben:[
ich bin deshalb noch lange nicht weg, danach gehts unserem betrieb aber deutlich besser da die marktbereinigung alles erledigt.
filou hat geschrieben:Panic hat geschrieben:[
ich bin deshalb noch lange nicht weg, danach gehts unserem betrieb aber deutlich besser da die marktbereinigung alles erledigt.
Wer soll daran Interesse haben, die Schlachter werden ihren Rohstofflieferanten doch nicht ad hoc ruinieren, nur ga.......nz la.n.g.s.a.m!

Vereinigungspreis für Schlachtschweine
13.12. – 19.12.2013
Preise frei Eingang Schlachtstätte,
FOM- bzw. AutoFOM-Referenzmaske
sind im Internet unter http://www.vezg.de hinterlegt
AutoFOM-Preisfaktor: 1,60 €/Indexpunkt
FOM-Basispreis: 1,60 €/kg SG (- 6 Cent)
Schweine: Nachfrage geht zurück.
Ferkel: Knapp ausreichender Markt.
Vereinigungspreis für Schlachtsauen
1,37 €/kg SG (- 5 Cent) Quelle: AMI / VEZG
Bauer-Jens hat geschrieben:Tendenz für Freitag - 4 bis - 6 ! Grund: Schweine im Überfluss. Sollte der Vorverkauf morgen schwächeln könnte der Schritt größer werden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]