ipaletten hat geschrieben:Wir kaufen zu Höchstpreisen :
1. Euro Fleischhaken
2. E2 Kisten
3. H1 Paletten
24h-Hotline : +49 16097320052
Glückwunsch
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 5:31
ipaletten hat geschrieben:Wir kaufen zu Höchstpreisen :
1. Euro Fleischhaken
2. E2 Kisten
3. H1 Paletten
24h-Hotline : +49 16097320052
Kreuzschiene hat geschrieben:Rechne für Januar mit weiterer Preisschwäche. Zwischen 10 und 30 cent.
Franzis1 hat geschrieben::DKreuzschiene hat geschrieben:Rechne für Januar mit weiterer Preisschwäche. Zwischen 10 und 30 cent.
Vogel des Jahres 2014
Kreuzschiene hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben::DKreuzschiene hat geschrieben:Rechne für Januar mit weiterer Preisschwäche. Zwischen 10 und 30 cent.
Vogel des Jahres 2014
Meinte natürlich RÜCKGANG um 10 bis 30 cent... Nicht dass Missverständnisse aufkommen... Wenn ich Schlachter wäre, würd ich es so machen...
Franzis1 hat geschrieben:Da der Russland markt eh nicht gut läuft seit einiger Zeit wird der Rückgang nicht so heftig wie die anderen Jahre ausfallen bis die Russen im Februar wieder appetit auf Schwein haben bzw die LKWs wieder gehen Osten rollen
Berti Bauer hat geschrieben:30 ct sind echt viel... naja mir egal ich hau jetzt die letzten raus und dann können die mich mal bis Februar...und nächstes Jahr nehm ich Ende September bis Mitte Oktober gar keine Ferkel mehr - ist doch jedesmal das gleiche... Werd soweiso meinen Rhytmus umstellen, damit ich an solchen schlechten Zeiten nicht mehr verkaufen muss.. es reicht..
Kreuzschiene hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Da der Russland markt eh nicht gut läuft seit einiger Zeit wird der Rückgang nicht so heftig wie die anderen Jahre ausfallen bis die Russen im Februar wieder appetit auf Schwein haben bzw die LKWs wieder gehen Osten rollen
Die Zeit wird zeigen, wer Recht hatte. Und wer Recht hat, zahlt eine Maß!
Franzis1 hat geschrieben:Berti Bauer hat geschrieben:30 ct sind echt viel... naja mir egal ich hau jetzt die letzten raus und dann können die mich mal bis Februar...und nächstes Jahr nehm ich Ende September bis Mitte Oktober gar keine Ferkel mehr - ist doch jedesmal das gleiche... Werd soweiso meinen Rhytmus umstellen, damit ich an solchen schlechten Zeiten nicht mehr verkaufen muss.. es reicht..
und die Ferkel die in den ungünstigen Zeitraum fallen mästet dann keiner ? oder werden die Ferkel dann 15 € günstiger in dem Zeitraum ?
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot]