Aktuelle Zeit: Mi Dez 17, 2025 15:11
fleischverkäufer hat geschrieben:Ich lese gerade, das der Marktführer in der Wurstproduktion den zweit größten Hersteller übernehmen darf. Laut BKA kommt er dann auf einen Marktanteil von ca. 40 %. Na, Ja das geht ja noch. Sicherlich für den LEH sind das keine guten Nachrichten.
Frankenbauer83 hat geschrieben:der sinkt um 10€, was denn sonst?!
Egal, der größte Geldverlust wird auf den Ferkelerzeuger abgewälzt.Höffti hat geschrieben:Frankenbauer83 hat geschrieben:der sinkt um 10€, was denn sonst?!
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe ja neulich schon auf 7€ getippt. Mal sehen, wer näher dran ist...
240236 hat geschrieben:Egal, der größte Geldverlust wird auf den Ferkelerzeuger abgewälzt.Höffti hat geschrieben:Frankenbauer83 hat geschrieben:der sinkt um 10€, was denn sonst?!
porkypig hat geschrieben:Es gibt keine Tipps sondern nur Wissen!
Höffti, ich denke Frankenbauers -10€ sind etwas übertrieben geäußert und auch gemeint, gespiegelt von der momentanen Frustration. Das solltest du auch wissen und so wahrnehmen!
Höffti hat geschrieben:Fleischi, hast Du schon einen Tipp, was der Ferkelpreis heute machen wird?
Höffti hat geschrieben:porkypig hat geschrieben:Es gibt keine Tipps sondern nur Wissen!
Höffti, ich denke Frankenbauers -10€ sind etwas übertrieben geäußert und auch gemeint, gespiegelt von der momentanen Frustration. Das solltest du auch wissen und so wahrnehmen!
Also ich muss tatsächlich tippen, weil ich nichts weiß.
In ein paar Stunden sind wir schlauer...
240236 hat geschrieben:Egal, der größte Geldverlust wird auf den Ferkelerzeuger abgewälzt.Höffti hat geschrieben:Frankenbauer83 hat geschrieben:der sinkt um 10€, was denn sonst?!
240236 hat geschrieben:Das BKA ist doch so unnütz wie ein Kropf. Es hat beim LEH einfach zu lange weggeschaut (und macht es immer noch) und jetzt schaut man wieder weg, weil man ja einen Gegenpol zum mächtigen LEH brauchtfleischverkäufer hat geschrieben:Ich lese gerade, das der Marktführer in der Wurstproduktion den zweit größten Hersteller übernehmen darf. Laut BKA kommt er dann auf einen Marktanteil von ca. 40 %. Na, Ja das geht ja noch. Sicherlich für den LEH sind das keine guten Nachrichten.
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer83, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred