Die Mäster brauchen doch nicht einstallen , machen wir auch nicht mehr seit März, hätten seitdem sowieso nichts verdient und die Aussichten sind auch nicht besser.
Bei Sauenhaltern ist das schwierig. Die müssen entweder ganz oder gar nicht.
Aktuelle Zeit: Mi Dez 17, 2025 11:39
Frankenbauer83 hat geschrieben:Höffti, das Geld ist ja nicht weg!
BauerBerni hat geschrieben:wie sieht’s denn bei den anderen so aus, mit dem los werden der Schweine ?
Hier ist es so naja.
Welche sagen 2-3 tage vorher anmelden reicht, andere Berichten von Vermarktungsprobleme und häufig kurzfristigen absagen.
Wo liegt den morgen der Trend ?
von -5 bis -12 Cent schon alles gehört.
Fendt 728 hat geschrieben:Wir schaffen die 500.000 er Marke schneller als so mancher denkt. Vorher wird auch kein auskömmlicher Preis erzielt werden können
Joehännes hat geschrieben:Sollen mal alle den Ball flach halten auch -10 cent wäre schon eine dicke Hausnummer! Wenn es damit nicht reichen sollte dann Gute Nacht
Was ist deine Prognose? Mir wurde heute gesagt, daß Mastschweine nicht zu viel, aber ausreichend sind. Ich habe heute einen Zugmaschine Schweine geladen. Hätten letzte Woche schon geholt werden sollen.fleischverkäufer hat geschrieben:Joehännes hat geschrieben:Sollen mal alle den Ball flach halten auch -10 cent wäre schon eine dicke Hausnummer! Wenn es damit nicht reichen sollte dann Gute Nacht
Alles unter 2,10 € ist ein Hohn, für so ein hochwertiges Lebensmittel.Das ist meine Meinung. Wenn ich aber sehe, das bei dieser mysteriösen Schweinebörse noch nicht mal einer bereit war, den Startpreis von 1,70 € zu bieten, ist auch bedenklich.
Mitglieder: aleandreas, baggerdidi, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Schwobapower