Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 12:56
agrarbetriebswirt hat geschrieben:.... Warum lasst Ihr euch das gefallen und lasst die Rüssel nicht einmal eine Woche im Stall, nicht ein Schwein für CT.... !!??!!
bauer hans hat geschrieben:3 bauern unter einen hut......
Berti Bauer hat geschrieben:Also ich habe die Bude jetzt bald leer, und der Stall ist ab nächsten Monat bezahlt.. und dann bleibt die Scheissbude auch erstmal leer bis zur Ernte... sollen die lieben Schlachter sich ihre QS Schweine auf deutschem Standard doch erstmal selbst stricken..Ich komm erstmal ohne Schweine besser klar. Hab eben auch nen guten Job seit Januar, den ich bis dahin erstmal machen kann, warum soll ich eigentlich weiter Geld verbrennen?
Ich lass mich jetzt nicht mehr erpressen, weil keiner mehr hinter mir steht mit der Pistole, um mir Kapitaldiesnt abzupressen...
LUV hat geschrieben:Wenn man nicht von Schweinen leben muss, dann muss man es ja auch nicht.......was für eine Logik.
agrarbetriebswirt hat geschrieben:Als dummer Kuhbauer mal ne ganz dumme Frage: Warum lasst Ihr euch das gefallen und lasst die Rüssel nicht einmal eine Woche im Stall, nicht ein Schwein für CT. Was würde passieren, was habt Ihr zu verlieren. Bei mir wird die Milch sauer, aber das Schwein, mal etwas magerere gefüttert, ist deswegen doch trotzdem nicht gleich für die Tonne !!??!!
marius hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Wenn man nicht von Schweinen leben muss, dann muss man es ja auch nicht.......was für eine Logik.
Vom Bürostuhl aus, indirekt finanziert über Subventionen der Steuerzahler, lebt sichs natürlich wesentlich leichter.
Regenwurm hat geschrieben:
...Schweinepreise sind ja nicht das Thema wo ich mitreden muß/kann....
clemi hat geschrieben:
das ist halt die eu-agrarpolitik
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], MrBurns, Nick