Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:40
Kreuzschiene hat geschrieben:Das wird ein sattes Minus geben am Freitag. Hier im Süden kriegen die nicht mal mehr die Mittwoch-Schweine diese Woche unter... Bitter.
Franzis1 hat geschrieben:Kommen die dann geschlachtet wieder zurück ?
KY-125 hat geschrieben:Viele fangen jetzt an und verkaufen Lebend!
Franzis1 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Ferkel wirklich nachhaltig knapp werden einer in der Umgebung hat schon vergrößert +800 Sauen ein anderer da steht der Rohbau sollen dann insgesammmt von 500 auf2500 werden.Wieder ein anderer auf einem neuen Standort hatte bisher ca,400 Sauen wird dann zugemacht und am neuen Platz sollens auch 2500 Sauen werden bei wieviel Bauabschnitten weiß ich nicht vermutlich mehrere.
Der bei mir im Ort baut jedes Jahr an dieses Jahr wars eine Güllegrube nächstes Jahr vermutlich wieder ein Stalll Mast und das Jahr drauf Sauen so gehts weiter.
automatix hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Ferkel wirklich nachhaltig knapp werden einer in der Umgebung hat schon vergrößert +800 Sauen ein anderer da steht der Rohbau sollen dann insgesammmt von 500 auf2500 werden.Wieder ein anderer auf einem neuen Standort hatte bisher ca,400 Sauen wird dann zugemacht und am neuen Platz sollens auch 2500 Sauen werden bei wieviel Bauabschnitten weiß ich nicht vermutlich mehrere.
Der bei mir im Ort baut jedes Jahr an dieses Jahr wars eine Güllegrube nächstes Jahr vermutlich wieder ein Stalll Mast und das Jahr drauf Sauen so gehts weiter.
mit was zahlt der das? mit dem, was er bei den Sauen verdient kanns ja nicht sein oder?
Franzis1 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Ferkel wirklich nachhaltig knapp werden einer in der Umgebung hat schon vergrößert +800 Sauen ein anderer da steht der Rohbau sollen dann insgesammmt von 500 auf2500 werden.Wieder ein anderer auf einem neuen Standort hatte bisher ca,400 Sauen wird dann zugemacht und am neuen Platz sollens auch 2500 Sauen werden bei wieviel Bauabschnitten weiß ich nicht vermutlich mehrere.
mit was zahlt der das? mit dem, was er bei den Sauen verdient kanns ja nicht sein oder?
Welcher von dennen ? der Letzte wo jährlich etwas baut? ich denke von den eingesparten Steuern bei ca, 600-800 Sauen und alles selber mästen da wird schon was umgesetzt oder kann das so nicht funktionieren ?