Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 12:03
Franzis1 hat geschrieben:Schweine sind nur wegen dem gutlaufenden Export gesucht.
Warum soll Schalketönnis die Marktmacht nicht ausnutzen über die Feiertage wo eh weniger läuft er bekommt trotzdem genug Schweine vermutlich wird kein einziger Lieferant abspringen
Meini hat geschrieben:
Ist schonmal hier jemanden aufgefallen das der Schweinzyklus in den letzten Jahren ausgeblieben ist?
Panic hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
Ist schonmal hier jemanden aufgefallen das der Schweinzyklus in den letzten Jahren ausgeblieben ist?
Ja, aber schön, das es auch mal den Schweinehaltern auffällt! Schau mal auf Seite 2 dieses Thread!
ikarusbabo hat geschrieben:Hallo,
1,55 €/kg ist der neue V-Preis. Ich denke, dass dieser Preis bis ins neue Jahr gültig ist und dann werden die Karten neu gemischt.
Frohe Weihnachten wünscht
ikarusbabo
Franzis1 hat geschrieben:Ich nehme an das Saisonware immer so eingelagert wird das immer genug da ist deshalb gibts auch nie einen Mangel an Momentanbeliebtheitsware
muttenbuur hat geschrieben:Wie siehts Freitag mit Preise aus? Mein Vermarkter sagt Schweine gehen auf 1.50 Euro. Dann freut man sich aber auf Silvester das endlich das Jahr vorbei ist.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Milchtrinker, Weirich