matthes hat geschrieben:der NPD ein paar Stimmen geben, finde ich auch extrem und schon krass.
Aber Stefan Du kannst Dir nicht vorstellen wie es mittlerweile in Deutschland abgeht. Die Integrationspolitik hat total versagt. Am Rande des Münsterlandes bekommen wir das noch nicht so deutlich zu spüren, aber auch hier sind 2/3 der Straftaten in der Zeitung mit "Südländer" gekennzeichnet. Und das bei dem prozentuellen Anteil. Die Politik lässt es zu dass hunderte von Rumänen sich in leerstehenden Häusern niederlassen und dort hausen. Da möchte ich und auch nicht Du in der Nachbarschaft wohnen. Fahrende Banden ziehen über Land und kein Fenster und keine Terrassentür ist vor denen sicher. Und wenn das nicht reicht werden die alten Leute im Supermarkt bestohlen, so wie meine 81 jährige Mutter. Die Politiker lassen die Menschen alleine und kümmern sich um Rettungspakete. Dann entstehen aus der Wut und Hilflosigkeit solche Äußerungen.
Ich bin in diesem Jahr wieder in Schweden in Urlaub gewesen. Dort habe ich mich mit unserem Vermieter, ehemaliger Hamburger, auch darüber unterhalten. Da ist man das aber anders angegangen, und wenn man Ihm glauben kann, auch wesentlich besser im Griff.
Grüße aus NRW
matthes
Tja, in der Firma in der ich arbeite, ist der Ausländeranteil sehr hoch
Ich bin übrigens in dem Bereich:
Am Rande des Münsterlandes bekommen wir das noch nicht so deutlich zu spüren, aber auch hier sind 2/3 der Straftaten in der Zeitung mit "Südländer" gekennzeichnet. Und das bei dem prozentuellen Anteil. Die Politik lässt es zu dass hunderte von Rumänen sich in leerstehenden Häusern niederlassen und dort hausen. Da möchte ich und auch nicht Du in der Nachbarschaft wohnen. Fahrende Banden ziehen über Land und kein Fenster und keine Terrassentür ist vor denen sicher. Und wenn das nicht reicht werden die alten Leute im Supermarkt bestohlen, so wie meine 81 jährige Mutter.
Noch viel extremer wie Viele..
Raus damit ,aber ALLE.. eine Insel im Pazifik oder Atlantik gekauft und ALLE rauf ,die sich wiederholt nicht wissen, sich in die Gesellschaft einzufügen.
Nur das bei mir ALLE auch Deutsche einschliesst.. gleiches Recht für alle, nur weil jemand in dem Land geboren ist, ist ihm kein Recht zum Rechtbrechen gegeben...
Ansonsten gilt, ausländerfeindliche Parolen sind nicht hilfreich, weil es nicht DEN Ausländer gibt, ich bin froh das ich hier nicht als DER DEUTSCHE angesehen werde, weil die Deutschen nicht bei allen Schweden gut dastehen..
Ebenso wenn nicht automatisch ein Nichtdeutscher Angehöriger einer Räuberbande ist.
Bei mir kommt auf Platz eins mit 72,5% übereinstimmung die NPD!
Platz zwei ironischer Weise die Linke xD
kann da wenig Ironie erkennen, würde mir zu denken geben..
In der Sitzverteilung wirds ja immer schön dargestellt, ein Kreissegment (Kein U kein V) mit ca 300°,
und da kommen sich Linke und Rechte ja auch recht nahe..Extremisten halt...