Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
Die Menschheit nun nicht gerade, nur das Kapital. Die Rüstungsindustrie ist einige der wenigen, die weltwit wächst, und wir brauchen nunmal Wachstum....
VARIUS hat geschrieben:Ab heute steht fest; Deutschland ist nicht souverän und dient dem Big Brother! Merkel hat sich in meinen Augen entgültig disqualifiziert.
Wir sind nur noch Fußabstreifer der Besatzungsmächte. Die großen Parteien sind alle unter der Knute: Wen kann man noch wählen, welche Protestpartei kann noch was ändern? Ich tendiere immer mehr nach rechts!
Welfenprinz hat geschrieben:Wer meint, man könnte der NPD ruhig ein paar Stimmen geben, sollte bedenken, dass die Opfer- und Sündenbockdefinition in Willkürregimen eben........... willkürlich ist.
Sprich , jeder kann der nächste Jude sein.
4 zu 4 hat geschrieben:VARIUS hat geschrieben:Ab heute steht fest; Deutschland ist nicht souverän und dient dem Big Brother! Merkel hat sich in meinen Augen entgültig disqualifiziert.
Wir sind nur noch Fußabstreifer der Besatzungsmächte. Die großen Parteien sind alle unter der Knute: Wen kann man noch wählen, welche Protestpartei kann noch was ändern? Ich tendiere immer mehr nach rechts!
Jo also VARIUS schäme dich, so etwas zu behaupten. Deutschland spielt in der EU die erste Geige, was die Volkswirtschaften angeht. Von daher solltest du dir selbst einmal überlegen, wie gut es dir persönlich geht.
Sikubauer hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:VARIUS hat geschrieben:Ab heute steht fest; Deutschland ist nicht souverän und dient dem Big Brother! Merkel hat sich in meinen Augen entgültig disqualifiziert.
Jo also VARIUS schäme dich, so etwas zu behaupten. Deutschland spielt in der EU die erste Geige, was die Volkswirtschaften angeht. Von daher solltest du dir selbst einmal überlegen, wie gut es dir persönlich geht.
Der Kommentar von Varius pass nahtlos zu dem, was er hier sonst so absondert.
Dumm. Dümmer. Rechts.

4 zu 4 hat geschrieben:Jo also ohne dem VARIUS jetzt zu nahe zu treten, muss man doch annehmen das er von Sozialhilfe oder einer Minirente lebt, weil die breite Masse der Einkommensmitte wählt nie und nimmer rechts
Welfenprinz hat geschrieben:Das Phänomen, dass Ausländerfeindlichkeit am grössten dort ist, wo keine oder wenig Ausländer sind, ist seit 40 Jahren soziologisch belegt.
Die Angst vorm unbekannten.
Jupp1303 hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Das Phänomen, dass Ausländerfeindlichkeit am grössten dort ist, wo keine oder wenig Ausländer sind, ist seit 40 Jahren soziologisch belegt.
Die Angst vorm unbekannten.
Der Staat ist da aber selbst dran schuld, der müsste einfach die Ausländer besser auf die Republik verteilen. Ich kenne ganze Landstriche dort täte mal ne Blutauffrischung gut. Die letzte waren dort die Heimatvertriebenen 1945 ..... der DDR Boom ging an denen vorbei
huana hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:Jo also ohne dem VARIUS jetzt zu nahe zu treten, muss man doch annehmen das er von Sozialhilfe oder einer Minirente lebt, weil die breite Masse der Einkommensmitte wählt nie und nimmer rechts
Jo, dazu sollten wir gleich eine Lichterkette gegen Rechts bilden und die Jungs und Mädels der AfD an ihren Wahlkampfständen gleich die Schädel einschlagen.............obwohl die Antifa da schon fleissig am Werk ist.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965