Demokratie lebt ja gerade von der Meinungsvielfalt. Wenn ich keine Alternativen mehr anerkenne oder auch nur in Erwägung ziehe, bin ich in einem totalitären Einparteiensystem gut aufgehoben.
Man muss sich halt nur fragen fragen ob der Schuß in Sachen Meinungsfreiheit nicht nach hinten losgehen kann, und man sich mit seiner Meinungsfreiheit ein totalitäres Einparteiensystem erwählt..(Und danach die Meinungsfreiheit Geschichte ist), oder , wie in Italien so eine Splitterparteiregierung wo nichts beschlossen wird, Nichts voran geht und doch irgendwie so ein Patriarch vorne dran ist..
n der Afd sind eine Menge studierter Ökonomen mit Dr und Professor Titeln. Also sind das lauter ******?
Gibt wohl genauso viele Titelträger die eine konträre Meinung zu Diesen vertreten.. Wer ist nun davon besser?
(Und wieviel von den Jeweiligen haben ihren Titel zurecht
Oder ist es nicht so, dass sich viele davor fürchten Konsequenzen aus dem Euro Debakel zu ziehen, weil sie sich dafür etwas eher aus ihrer Komfortzone begeben müssten?
Kleinstaatlerei und Abschottung erscheint mir für ein Exportland nicht hilfreich..
Ausserdem, warum will das Volk das? Weil einige ich zitiere dich
recht laut rumschreien und wie unser Variusquattro usw. mit mehreren Nicknamen(wahrscheinlich auch noch in vielen Foren/bzw. bei Zeitungsartikel im Net kommentierend) tun als würden Viele den Eurountergang vorhersagen (und dann treffen die Vorhersagen nicht mal einNur Hohlkörper sind laut
Mir scheint es eher so, als das gerade regelrechte Hetze auf fruchtbaren Boden fällt..
Für mich stellt es sich so dar, dass der Euro in seinen Zielen komplett gescheitert ist (Maastricht Kriterien).
Funktioniert bei dir daheim immer alles präzise nach vorher aufgestellten Kriterien?Und beendest du Sachen sofort nach der kleinsten Abweichung?
Es ist dir auch noch nie was dazwischen gekommen, was mit deinem ursprünglichen Plan nix zu tun hatte?
Die Afd ist derzeit die einzige ernst zu nehmende politische Gruppierung
Na, ich seh sie eher als Überraschungpaket, wie die Piraten..
Ernstzunehmen ist sie zwar eher, aber ob das in die positive Richtung zu sehen ist..
Die Abstimmung hier ist aber aufgrund gewisser Mehrfachaccounter eh in Zweifel zu ziehen..