Kein Sorgen. Ich habe die Schwarte schon vor längerer Zeit von vorne bis hinten durchgeackert.
Arbeite du im Gegenzug den Heinsohn durch. Ist schwere Kost, aber die Mühe wert. Dann wirst du mehr Perspektiven des Problems erkennen.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Nordhesse hat geschrieben:wenn vor ca. 14 Monaten Bundestagswahl gewesen wäre, dann wären die Piraten im Parlament
Nordhesse hat geschrieben:Spielt die ÖDP in Bayern eigentlich noch eine Rolle ?
Wolkenschaf hat geschrieben:Bekloppter Gedanke?
Genau.
Manfred hat geschrieben:
Jetzt musst du nur noch dem gemeinen Wahlvolk beibringen, dass CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke nicht mehr wählbar sind, wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat.
borger hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:
Jetzt musst du nur noch dem gemeinen Wahlvolk beibringen, dass CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke nicht mehr wählbar sind, wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat.
Ja, zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen – vor über 10 Jahren. Damals dachte ich, dass dank rasanter Ausbreitung des Internets es nur eine Frage der Zeit sein könne. Heute weiß ich, dass die öffentliche Meinung immer noch weitgehend über die regimetreuen Massenmedien gesteuert wird. Es ist piepegal, ob jemand die Bild gedruckt oder im Inet liest – er wird immer mit dem voll gestopft, was Friede, geborene Elfriede für richtig hält. Derzeit hätte sie nach der nächsten Wahl gerne – wie ihre Freundin Merkel auch – schwarz/grün. Natürlich nicht zuviel grün. Deshalb werden die Grünen medial gerade mal etwas runtergebürstet.
Wenn das kommt, dann geht die Abzocke richtig los. Aber egal, von den anderen Blockparteien ist auch nichts Besseres zu erwarten. Und für die anderen wird bestenfalls ein Achtungserfolg drin sein.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners