Tatsache ist, wenn Getreide als GPS genutzt wird, kannste das Stroh nicht mehr verkaufen.

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:59

konta hat geschrieben:Ich denke auch, dass Bio, egal in welcher Form, auf jedem Fall besser ist, als konventionelle Lebensmittel.
Qtreiber hat geschrieben:Soll ich jemand 'ne Tüte Chips mitbringen ?

Damhirsch hat geschrieben:Nur als Frage. Was ist die als konventionell bezeichnete LW denn nicht BIO? ..........
.............Nicht durchgeführte Fungizidmaßnahmen können zu gravierenden Gefahren für die Gesundheit der Verbraucher führen.
Unkrautbekämpfung durch mechanische Maßnahmen wie Striegeln oder Hacken vernichten so gut wie jedes Gelege von Bodenbrütern wie Kiebitz oder Lerche und jeden Junghasen.
Also Verarsche auf ganzer Linie und keinerlei positiver Einfluß auf die Nahrungsqualität, eher das Gegenteil.

Qtreiber hat geschrieben:konta hat geschrieben:Ich denke auch, dass Bio, egal in welcher Form, auf jedem Fall besser ist, als konventionelle Lebensmittel.
Es fragt sich nur, warum Biolebensmittel bei Warentests oft schlechter abschneiden ( z.B. höhere Keim- und Pilzbelastung) als konventionelle Lebensmittel. Von den Inhaltsstoffen sind sie erwiesenermaßen nicht besser.
wastl90 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:konta hat geschrieben:Ich denke auch, dass Bio, egal in welcher Form, auf jedem Fall besser ist, als konventionelle Lebensmittel.
Es fragt sich nur, warum Biolebensmittel bei Warentests oft schlechter abschneiden ( z.B. höhere Keim- und Pilzbelastung) als konventionelle Lebensmittel. Von den Inhaltsstoffen sind sie erwiesenermaßen nicht besser.
Kannst du dazu einen Link senden?
wastl90 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:konta hat geschrieben:Ich denke auch, dass Bio, egal in welcher Form, auf jedem Fall besser ist, als konventionelle Lebensmittel.
Kannst du dazu einen Link senden?
germane hat geschrieben:
Das Geschehen um Grün und Bio wird wieder zu einer Katastrophe führen, wie damals mit den Braunen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]