Das Problem sehe ich nicht. Da treffen sich welche auf einer eigentlich unwichtigen Luxusveranstaltung am Samstag und da trinken ein paar junge Frauen Alkohol.
Wo ist das Problem? Weil's junge Frauen sind?
Auf den Landwirtschaftsmessen hauen sich die Jungbauern auch schon zum Frühstück das erste Bier rein.
Ich glaube, das Problem hier ist nur ein rückständiges Frauenbild.
