Wie so oft kann man nichts verallgemeinern. Man darf von einer 20jährigen Influencerin die nichts arbeiten will und sich mit Beauty Tips durchschlagen will, nicht auf erfolgreiche 30jährige teilzeitberufliche junge Mamis schließen, die alles auf die Reihe kriegen und auch ansonsten handwerklich anpacken können.
(Und wenn die Influencerin damit Erfolg hat, dann soll es eben so sein).
Tattoos sind Geschmackssache, ein paar an den richtigen Stellen können gut aussehen, der ganze Arm.bis zum Hals rauf, dass es wie ein Rollkragenpulli wirkt ist too much für mich.
Alkohol tagsüber mit Freunden wenn man sich bewusst trifft und ein paar Gläschen trinkt ist doch ok.
Alleine in der Wohnung um 6uhr morgens wirkt befremdlich, aber warum soll man sich ein Urteil über jemanden erlauben ohne ihn zu kennen oder in ihn hineinzusehen. Ich persönlich bin kein großer Trinker, brauche kein Feierabendbier, und trinke manchmal 2-3 Wochen gar kein Bier oder Alkohol. Wenn man mit Freunden sich trifft dann trinkt man gerne mal, und wenn das nachmittags im Paulanergarten sein soll ist das für mich ok, da ich wie gesagt, manchmal 3 Wochen kein Bierchen trinke.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet 