glaubt was ihr wollt ich weis es auds fester hand und gut ist...fakt ist das ich nur noch über öhler direkt wenn überhaupt und nicht über eine werksvertretung kaufe punkt...
wenn ich von einem vertreter gesagt bekomme ich brauche ein zeit fenster für die lieferung am freitag dann soll er das habe kein thema habe gesagt freitag zwischen 9 und 12 uhr...was habe ich gemacht den ganzen freitag hier gesessen und gewartet...wenn ich eine lieferzeit vorgebe dann muss ich diese als vertreter auch einhalten und nicht lügen. das hat der vertreter mir direkt ins ohr...ich sage immer der kunde ist könig und so muss man diesen auch behandel.
ich kann meinen kunden auch nicht sagen ich liefer am donnerstag um 11 und komme am montag um 17 uhr...
und so wie ich es jetzt am eigenen leib mit bekommen habe so haben es ca 10 ander die ich kenne auch mmitgemacht...
selbst 3 LAMA haben wegen diesen possen die produkte der firma öhler aus dem programm genommen und vertreiben jetzt andere marken/hersteller...
beispiel...ein nachbar hat einen öhler kipper diesen hatte er zwei tage im einsagt...beladen mit ca 4 rm fichte holz beim zweiten mal kippen war die kippmulde krum und die schweißnähte gerissen....kann und soll bei einem neuen anhänger nicht passieren und schon garnicht bei nur 4rm trockenes fichteholz....
nächstes beispiel...hydraukische kippmulde...angeblich sofort lieferbar...eingetroffen beim kunden 4 wochen nach der bestellung...
und so kann ich noch über andere sachewn berichten....
aber ich will hier auch nicht weiter über diese firma schreiben...
die beratung über die firma öhler direkt ist sehr gut nur die beratung der verteter ist unter aller sau...schluss für mich

Braucht ihr noch Welchen?