Aktuelle Zeit: Mi Dez 04, 2024 16:12
DWEWT hat geschrieben:Echt jetzt?
Bevor du hier zu einem Rundumschlag ausholst, solltest du dich auch mit der Sinnhaftigkeit der DÜVO auseinandersetzen.
240236 hat geschrieben:Soweit ich weiss, darf man in Bayern bei Nachtfrost nicht mehr Gülle ausbringen. Mir ist es mittlerweile auch egal.
Bonifaz hat geschrieben:Entscheidend ist, dass der Kontrolleur um 9 Uhr oder 10 Uhr je nachdem wie schneller seinen A.... aus dem Sessel bringt, er im Acker dreckige Schuhe bekommt, weil dieser Aufgegangen ist.
Bonifaz hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Soweit ich weiss, darf man in Bayern bei Nachtfrost nicht mehr Gülle ausbringen. Mir ist es mittlerweile auch egal.
Entscheidend ist, dass der Kontrolleur um 9 Uhr oder 10 Uhr je nachdem wie schneller seinen A.... aus dem Sessel bringt, er im Acker dreckige Schuhe bekommt, weil dieser Aufgegangen ist.
langholzbauer hat geschrieben:Auch wenn das Grünland letzte Woche noch mal anschieben wollte, besteht hier aktuell praktisch kein Düngebedarf!
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Rhöner80