Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43
H.B. hat geschrieben:Ein Lehrer hatte sogar den Schulausflug nach S21 geplant und durchgezogen - statt Unterricht.
Oberpfälzer hat geschrieben:
Würde ich mal dem Schulamt melden. Die Lehrer haben sich politisch neutral zu verhalten und verstoßen mit solchen Aktionen gegen ihre Dienstpflicht.
flower-bauer hat geschrieben:...Man muss nur mal einen Blick auf die EU-Pleitekandidaten werfen, um zu erahnen, was uns hierzulande noch bevor seht. ....

flower-bauer hat geschrieben:Und zweitens kann man meiner Meinung nach gelebte Demokratie nicht besser vermitteln.
Wolfgang77 hat geschrieben:-Man möge darüber trefflich streiten, welche Studien zu gewissen PSM jetzt richtig sind.
Dahin möchte ich nicht: http://news.orf.at/stories/2055492/2055474/ Ihr schon?
War ja mal auch ein netter Bericht auf Arte, wo Monsanto einen Farmer verklagt hat, weil er Saatgut gereinigt hat.
Anständige Preise für den Landwirt. Es kann nicht sein, dass man für diesen ja doch nicht unwichtigen Produktionszweig derart miese Preise bekommt.
- Regionale Produkte forcieren. Ich brauch kein deutsches Joghurt und ihr da oben braucht auch meinen Mais nicht.
Jet 3 hat geschrieben:Genauso die Veganer ,Hardcore Veganer ,Bambis ,Petas oder wie ihr die auch immer nennen wollt .
Klar ,solche Leute gibt es ,das sind doch nur RANDGRUPPEN .
RANDGRUPPEN ,gabs immer schon ,gibts immer noch,wirds auch immer geben ,das sollte man nicht überbewerten .
flower-bauer hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Ein Lehrer hatte sogar den Schulausflug nach S21 geplant und durchgezogen - statt Unterricht.
Warum auch nicht ?
Erstens tut es gut, wenn die kleinen Landeier auch mal was anderes sehen![]()
Und zweitens kann man meiner Meinung nach gelebte Demokratie nicht besser vermitteln.
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]