Aber wie schnell respektive langsam fährst Du denn dann, wenn Du nur in der langsamen Gruppe fahren kannst?
Ich kenne das Getriebe nicht, Aber mehr als 10 km/h kann es ja kaum sein. Da sind dann ja kurze Entfernungen schon kein Vergnügen mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:05
flashbac hat geschrieben:Aber wie schnell respektive langsam fährst Du denn dann, wenn Du nur in der langsamen Gruppe fahren kannst?
Ich kenne das Getriebe nicht, Aber mehr als 10 km/h kann es ja kaum sein. Da sind dann ja kurze Entfernungen schon kein Vergnügen mehr ...
Falke hat geschrieben:Ugruza hat geschrieben:Aber vermutlich ist das Kreischen nicht so schlimm als das der Druck zum Reparieren so groß wäre ...
Es kreischt ja so gut wie nur in der schnellen Vorwärtsgruppe - und die leg' ich halt nie ein! Das Kreischen (Lagergeräusch) ist so stark, dass ich keinen Meter damit fahren würde ...
Das kann noch 10 Jahre gut gehen - oder 1 Stunde. Wer weiß. Kismet. Ich werde selber mal reinschauen.
A.
Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo Badener!
Wer einen Steyr 8055A hat,u. weis Ihn einzusetzen,trennt sich nicht so einfach von so einem "Kübel".Ich hab selber Einen seit vielen,u.bin happy davon!
mfg Steyrer

FalkeAdi hat geschrieben:Hat das so schon wer gesehen?
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MartinH.