SHierling hat geschrieben::....Alberts Ignoranz beim Beantworten von Fragen macht keinen guten Eindruck, das klingt schon schwer nach "keine Ahnung".
vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, weshalb ich Deine Fragen mittlerweile nicht mehr beantworte...mit "keiner Ahnung" hat das nämlich überhaupt nichts zu tun.....
ich hatte am Anfang mal Folgendes geschrieben: ....finde es wirklich schade, dass man hier als Vegetarier + Tierschützer sofort als Feind Nr 1 angesehen wird.
Ich habe überhaupt nichts gegen Landwirte, ganz im Gegenteil. ich beziehe schliesslich den Großteil meiner Ernährung von der einheimischen Landwirtschaft (Getreide - und deren Produkte, Gemüse, Obst)
Mir geht es um die sogenannten Agrarfabriken, die unser Land überrollen und die dazugehörigen skrupellosen Rinder- Schweine- und Hühnerbarone ....
....Tierschützer und Landwirte sollten lieber gemeinsam gegen die Agrarpolitik vorgehen, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen...
ich war/bin also überhaupt nicht feindlich gesinnt, dennoch werde ich hier nur von Dir als "Trottel" , "Schmarotzer mit Bambi-Syndrom" und was weiss ich nicht noch alles dargestellt.
Wenn ich Fragen beantwortet habe (meistens sogar wissenschaftlich belegt), wurden die nur auseinandergerissen und als Schwachsinn dargestellt.
Ich denke, Du bist gar nicht ein einer ehrlichen Beantwortung meinerseits interessiert, sondern lauerst nur darauf, dass Du meine Antwort irgendwie wieder ins Lächerliche ziehen kannst. Sehr schade.... Thema ist hier immer noch die grausame Massentierhaltung, bei der wir alle an einem Strang ziehen sollten.
Ich bin nur froh, dass es Menschen wie steel gibt, die sich wirklich Gedanken um ihre Berufsehre "Landwirt" machen und sich bewußt machen, dass ihre Tiere ihr wertvollstes Kapital sind und nicht als reines Massenprodukt degradiert werden.
Deshalb verzeihe mir, dass ich zukünftig bei Deinen Beiträgen (die ja sowieso ´zig mal von Dir hinterher geändert werden..) ein "I*" setze
(* I = Ignorieren)