Homer S hat geschrieben:Klar gabs auf den SG2 ne Klimaanlage.
1983 nicht.
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 0:28
Homer S hat geschrieben:Klar gabs auf den SG2 ne Klimaanlage.
bauer hans hat geschrieben:Homer S hat geschrieben:Klar gabs auf den SG2 ne Klimaanlage.
1983 nicht.
endurofahrer hat geschrieben:Die Baywa in Bayern möchte im Moment die "alten" 300er weg bekommen wegen eines Modellwechsels.
Der 310er ist unwesentlich teurer als ein 209er, 310 Vario TMS Power mit Frontlader, Fronthubwerk, Frontzapfwelle und Druckluft sonst Grundausstattung im Moment für unter 100K zu haben die 3% Mwst. gehen ab morgen extra noch weg.
Muffelkopp hat geschrieben:Preis eines 208Vario mit Frontlader, Federung, Klima, TMS und noch Kleinkram laut Konfigurator ca. 116000€Netto!!!
Abzug von Rabatt, MwSt drauf bist bei ca. 100000€!!! So lautet jedenfalls das Angebot.
Ist meiner Meinung nach ca. 20000,- zu viel für den Schlepper! Auch wenn Vario geil ist, aber das ist zu hoch!
310ervario hat geschrieben:Muffelkopp hat geschrieben:Preis eines 208Vario mit Frontlader, Federung, Klima, TMS und noch Kleinkram laut Konfigurator ca. 116000€Netto!!!
Abzug von Rabatt, MwSt drauf bist bei ca. 100000€!!! So lautet jedenfalls das Angebot.
Ist meiner Meinung nach ca. 20000,- zu viel für den Schlepper! Auch wenn Vario geil ist, aber das ist zu hoch!
Nur so zur Info nebenbei, wenn du dir ein Angebot für den 208er machen lassen würdest, wärst du deutlich näher an den 80000€ (wahrscheinlich sogar darunter) als an den von dir aufgerufenen 100000€. (Jeweils inkl. MWST)
Ich habe letztes Jahr einen neuen 300er gekauft und kann glaube ich das Verhältnis Listenpreis zu tatsächlichem Verkaufspreis ganz gut abschätzen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]