Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:28

Stuttgart21

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 6 von 25 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25

Re: Stuttgart21

Beitragvon forenkobold » Fr Okt 01, 2010 11:08

grünzeug hat geschrieben:Hab heut Nacht ein bisschen die Webcams angemacht und Eindrücke gesammelt. Es macht sprachlos. Es geht um mehr als den Bahnhof.
Es wird ein heisser Herbst werden, es brodelt gewaltig und ich denke es wird Tote geben.

Ich habe Angst.

Die Kameraführung war in diesem Fall wahrscheinlich sehr selektiv und zeigte nur die Gegenreaktion auf vermutlich nicht gezeigte Provokation. Und ja, Grüni... es geht um mehr als um den Bahnhof. Es geht im Grunde bei manchen GARNICHT um den Bahnhof. Das war ein willkommener Vorwand um möglichst viele Menschen für sein eigenen Zwecke zu instrumentalisieren. So haben in der Vergangenheit totalitäre Machtergreifungen unter dem Jubel der Menschen funktioniert.. und so probieren es auch heute noch die totalitären Wölfe im demokratischen Schafspelz.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon amwald 51 » Fr Okt 01, 2010 12:13

servus mitanand
user0815 hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Also war die Politische Schmutzkampagne erfolgreich...
DU hast es offensichtlich nicht durchschaut, dass diese Eskalation ein bewußt geplanter Schachzug linker Chaoten war...

Huhu
was bist Du denn für einer? Hast Du die Schiffsschaukel beim Herauszentrifugieren Deines Hirnes unbrauchbar gemacht, dass Du hier so rumplärrst? Der Meister Eder baut Dir sicher gerne eine neue Schaukel.
Willst Du mir vorhalten dass ich mein Kind nicht dahin schicke wo die Fetzen fliegen? Oder was genau wolltest Du mir sagen?
Gruss

... im gesamten stadtgebiet stuttgart herrscht der polizeiknüppel, an jeder straßenkreuzung werden auswärtige schüler mit pfefferspray und wasserwerfern empfangen >>> hab ich was vergessen :twisted: :twisted: :twisted:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Fr Okt 01, 2010 12:28

servus mitanand
forenkobold hat geschrieben:
grünzeug hat geschrieben:Hab heut Nacht ein bisschen die Webcams angemacht und Eindrücke gesammelt. Es macht sprachlos. Es geht um mehr als den Bahnhof.
Es wird ein heisser Herbst werden, es brodelt gewaltig und ich denke es wird Tote geben.
Ich habe Angst.

... Und ja, Grüni... es geht um mehr als um den Bahnhof. Es geht im Grunde bei manchen GARNICHT um den Bahnhof. Das war ein willkommener Vorwand um möglichst viele Menschen für sein eigenen Zwecke zu instrumentalisieren. So haben in der Vergangenheit totalitäre Machtergreifungen unter dem Jubel der Menschen funktioniert.. und so probieren es auch heute noch die totalitären Wölfe im demokratischen Schafspelz.

... endlich gibt's in DE wieder einen anlass/ort, um die grüne staatsgewalt herauszufordern. es wurde ja beinah schon langweilig in diesem DE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon fridolin » Fr Okt 01, 2010 13:50

Bisher verlief Stuttgart ohne Gewalt der Demonstranten. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann werden die Politiker der CDU und deren Schlägertruppen ( Polizei ) Aggressoren unter die Demonstranten schleusen, die dann Gewalt gegen die Polizei verüben, damit die Maßnahmen verschärft werden können. Die Gewalt fängt bei den Politikern und der damit verbundenen sogenannten Staatsgewalt an.

Anscheinend haben die Politiker vergessen,das die Macht vom Volke ausgeht.Es wird Zeit für Volksabstimmungen. Die Politiker sind so abgehoben,das sie das Volk nicht mehr ernst nehmen.Nur bei den Wahlen,da ist das Volk gerade noch willkommen.
Die Deutschen müssten alle auf die Strasse gehen,um diese sogenannte repräsentative, jedoch im Grunde diktatorische, Demokratie abzuschaffen.
Adolf Grimme: " Ein Sozialist kann Christ sein, ein Christ muss Sozialist sein "
fridolin

Beitragvon forenkobold » Fr Okt 01, 2010 13:54

ein Mitglied der SED-PDS-Nachfolgeorganisation schreibt über DEMOKRATIE und Polizeistaat.......

Das ist selbst in DIESEM traurigen Zusammenhang irgendwie lustig!
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Manfred » Fr Okt 01, 2010 14:04

Meine kleines Schwesterlein war gerade bei mir.
Sie hat heute einen Anruf erhalten: Eine Freundin und ehmalige Mitschülerin, die jetzt in Stuttgart auf eine Modedesginschule geht, liegt zusammen mit 4 ihrer Mitschülerinnern im Krankenhaus. Waren gestern auf der Demo. Alles junge, zarte Frauen um die 18, ohne Gewaltambitionen. Wurden mit Tränengas und Knüppeln niedergemacht.
Der gestige Einsatz wird noch ganz, ganz üble Folgen nach sich ziehen. Mit solchen Aktionen erreicht man nur, dass die Leute wirklich die Wand hochgehen.
Baden-Württemberg hat nicht umsonst die RAF gebohren und seither nicht viel dazugelernt...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon forenkobold » Fr Okt 01, 2010 14:32

die jetzt in Stuttgart auf eine Modedesginschule geht, liegt zusammen mit 4 ihrer Mitschülerinnern im Krankenhaus. Waren gestern auf der Demo.

Wollten sie dort Modedesign lernen oder wars in der Vesperpause?

Wurden mit Tränengas und Knüppeln niedergemacht.

Au der genehmigten Demo wurde niemand niedergemacht. Niedergemacht wurden keine Demonstranten, sondern Blockierer und Besetzer. Und das erst auch nach mehrmaliger Aufforderung, den Platz zu verlassen.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon dappschaaf » Fr Okt 01, 2010 14:56

Manfred hat geschrieben:Meine kleines Schwesterlein war gerade bei mir.
Sie hat heute einen Anruf erhalten: Eine Freundin und ehmalige Mitschülerin, die jetzt in Stuttgart auf eine Modedesginschule geht, liegt zusammen mit 4 ihrer Mitschülerinnern im Krankenhaus. Waren gestern auf der Demo. Alles junge, zarte Frauen um die 18, ohne Gewaltambitionen. Wurden mit Tränengas und Knüppeln niedergemacht.
Der gestige Einsatz wird noch ganz, ganz üble Folgen nach sich ziehen. Mit solchen Aktionen erreicht man nur, dass die Leute wirklich die Wand hochgehen.
Baden-Württemberg hat nicht umsonst die RAF gebohren und seither nicht viel dazugelernt...

Hallo,

mal angenommen, mein Nachbar will Rasenmähen ich bekomme davon Wind und setze mich genau mitten rein in den Rasen. Er fordert mich (mehr oder weniger höflich) mehrmals auf zu verschwinden, komme dem seinen Wunsch aber nicht nach. Was denkst du wird er machen?
Richtig: Er holt mir eine Brotzeit, je nach Wetterlage eine wärmende Decke und Kaffee oder Bier. Anschließend mäht er um mich herum und wenn er fertig ist, gesellt er sich zu mir um ein schwätzchen zu halten.

Was ich damit sagen will:
Wenn ich auf eine Demo gehe und bemerke dass sie aus dem Ruder läuft, die Polizei Ansagen macht dass ich Land gewinnen soll, muss ich mich NICHT wundern wenn ich dann den Frack voll gehauen bekomme. Ich nehme es schlichtweg in Kauf und darf mich hinterher nicht beschweren.

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Adele » Fr Okt 01, 2010 15:15

Wie kann man dort Kinder hinschicken?
Die Lehrer gehören suspendiert!
Adele

Beitragvon Manfred » Fr Okt 01, 2010 17:26

Auch der Staat und vorallem der Rechtsstaat hat die Verhältnismäßigkeit zu wahren.
Blockierer wegtragen ist eines, gewaltfreihe Blockierer niederknüppeln was ganz anderes.
Wenn dir dein Nachbar derart eine über die Rübe zieht, dass du mehrere Tage im Krankenhaus landest, weil du auf seinem Rasen hockst, dann verpasst dir der Staat eine Strafe wegen Körperverletzung. Den gleichen Maßstab sollte die Staatsgewalt an sich selbst anlegen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Meini » Fr Okt 01, 2010 18:17

Stelle mir immer folgende Frage: Das Projekt wir seid geschätzt 10- 20 Jahre geplant ist durch diverse demokratische Gremien gegangen,öffentlich diskutiert, man hätte Bürgerbegehren, Volksentscheide, Klagen usw. können. Es ist über Wahlperioden lang geplant worden, man hätte also so an der Urne entscheiden können, statt dessen macht man das jetzt wo es längst zu spät ist. Habe ich was nicht mitbekommen oder stimmt mein Eindruck, das Gegner die es nicht auf dem Rechtsweg geschafft haben, es nun mit einer Art von Lünchjustiz versuchen??
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Woldbua61 » Fr Okt 01, 2010 18:58

Das nennt man Gewaltschaukel,es fängt klein an ,wahrscheinlich waren es nicht 7 sondern 21..... Schwaben.
Das Schaukel-Kind mußte ja einen Namen kriegen nämlich Stuttgard 21
Sei wie sei ,in diesem Land sind jetzt die linken Verhinderer am Werk,war in München mit dem Magnetschwebezug genauso,Ude war dagegen .Jetzt sitzen sie alle nach wie vor in der S-Bahn die nächsten 30 Jahre wenns reicht im wahrsten Sinn des Wortes auf gepackten Koffern !Wer in München zum Flughafen will weiß was ich meine !

Wenns nach Ude ginge hätte München noch Riem,keinen Petuelltunnel(wurde 3 Jahre verhindert),eine Mauer am Luise Kiesselbachplatz,usw,usw, trotzdem wählen sie ihn,wahrscheinlich wegen dem anzapfen .
Gewerbesteuern will er aber schon.
Den Stuttgartern wirds genauso gehen wenn sie so weitermachen .

Wäre besser gewesen sich auf Biblis zu konzentrieren um dem Brüderle ein Schwesterle zu verschaffen !!
Vielleicht kommsts noch.

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon ingo_m » Fr Okt 01, 2010 20:06

Am 3.Oktober ist der 20.jahrestag der deutschen wiedervereinigung, ein knappes jahr vorher wurde diese wiedervereinigung durch friedliche demonstrationen in der ehemaligen ddr ermöglicht. bei den ersten demos gabs auch polizeigewalt, später hielten sich die ordnungskräfte im hintergrund... wäre dies nicht der fall gewesen gäb es 3.10. vermutlich nicht als feiertag.
wenn ein politiker am sonntag ans rednerpult geht, von der erfolgreichen friedlichen revolution redet und dabei nicht den polizeieinsatz in stuttgart verurteilt sollte er an seiner scheinheiligen lüge ersticken!!!!!!!!!!!!

und noch so viel:
ein polizist der schüler und rentner verprügelt, und sei es auf befehl, gehört aus der polizei entfernt. ein verantwortlicher der sowas anordnet gehört wegen hundertfacher körperverletzung lebenslänglich eingesperrt, mit anschließender sicherheitsverwahrung.
ein politiker der sowas noch schönredet oderentschuldigt einfach abgewählt.
wie wärs denn mit ner volksabstimmung, schließlich wird da ne menge volksvermögen sinnlos in einem großen loch in stuttgart versenkt!

wir leben hier angeblich in einer freiheitlichen demokratie, nur wenn sich jemand die freiheit nimmt friedlich und demokratisch zu protestieren endet das wie in einem polizeistaat!

und das haben ja hier einige nicht wirklich verstanden: hier ging es nicht um irgendwelche straßenschlachten, da ziehen die ordnungshüter ja den schwanz ein und lassen die autos von anwohnern kontrolliert abbrennen. hier geht es um polizeigewalt (also staatsgewalt!!!!!! ) gegen friedliche demonstranten. sowas darf in einer freiheitlichen demokratie nie vorkommen, das sind anzeichen einer diktatur! wenn kinder, jugendliche, frauen und rentner niedergeknüppelt werden ist das diktatur und polizeiwillkür. wäre das im iran geschehen würden unsere politiker proteste einlegen, in deutschland ist nach deren ansicht sowas vermutlich normal.

eine letzte frage: wieviele polizisten wurden eigentlich verletzt? bei den großen krawalltagen werden solche zahlen doch immer als erstes veröffentlicht....

traurige grüße
ingo
ingo_m

Beitragvon Meini » Fr Okt 01, 2010 20:19

Meini hat geschrieben:Stelle mir immer folgende Frage: Das Projekt wir seid geschätzt 10- 20 Jahre geplant ist durch diverse demokratische Gremien gegangen,öffentlich diskutiert, man hätte Bürgerbegehren, Volksentscheide, Klagen usw. können. Es ist über Wahlperioden lang geplant worden, man hätte also so an der Urne entscheiden können, statt dessen macht man das jetzt wo es längst zu spät ist. Habe ich was nicht mitbekommen oder stimmt mein Eindruck, das Gegner die es nicht auf dem Rechtsweg geschafft haben, es nun mit einer Art von Lünchjustiz versuchen??

Schön das man mal hier ne klare Antwort bekommt :evil:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon amwald 51 » Fr Okt 01, 2010 21:08

servus mitanand
Woldbua61 hat geschrieben:... Sei wie sei ,in diesem Land sind jetzt die linken Verhinderer am Werk,war in München mit dem Magnetschwebezug genauso,Ude war dagegen .Jetzt sitzen sie alle nach wie vor in der S-Bahn die nächsten 30 Jahre wenns reicht im wahrsten Sinn des Wortes auf gepackten Koffern !Wer in München zum Flughafen will weiß was ich meine ![/b]
Wenns nach Ude ginge hätte München noch Riem,keinen Petuelltunnel(wurde 3 Jahre verhindert),eine Mauer am Luise Kiesselbachplatz,usw,usw, trotzdem wählen sie ihn,wahrscheinlich wegen dem anzapfen .
Gewerbesteuern will er aber schon.
Den Stuttgartern wirds genauso gehen wenn sie so weitermachen .
Gruß Woldbua61

... kleine richtigstellung: flughafen f.j.s. war vor ude's zeiten, da hatte der noch nix zu schnabeln.
zum petueltunnel ist noch der richard-strauß-tunnel hinzuzunehmen >> und als die beiden tunnel eröffnet wurden, stellte sich ude so dar, als ob er die projekte mit all seiner macht vorangetrieben hätte.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 6 von 25 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines