henrymaske hat geschrieben:Demnächst kommt evtl. trockenes zum Verkauf für 60€ SRM.
Wer Interesse hat jetzt schon melden.
Gruß Rolf
Hallo,
wenns der Russendealer dann mal rafft was der unterschied zwischen trocken und feucht ist
Gruß
Dappschaaf
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42
Moderator: Falke
henrymaske hat geschrieben:Demnächst kommt evtl. trockenes zum Verkauf für 60€ SRM.
Wer Interesse hat jetzt schon melden.
Gruß Rolf
forstfux hat geschrieben:im anderen Fred schreibt er jetzt doch wieder dass er brennholz zukauft woher das holz wohl kommt?
forstfux hat geschrieben:mir ist das völlig schnuppe ob du das Holz billig bekommst.
forstfux hat geschrieben:interessant ist vielmehr wie du dich dauernd rausreden willst, plötzlich gibst ja doch wieder zu, dass du das Holz zukaufst und nicht selbst produzierst.
forstfux hat geschrieben:es geht nur darum, dass es in den augen vieler hier ökologischer irrsinn der sonderklasse ist holz zu importieren und guten gewissens zu verkaufen. dann aber nicht mal die eier haben, und nicht erzählen woher das holz stammt
forstfux hat geschrieben:wird den kunden auch nicht erzählt wo das holz herkommt?
lanz1706 hat geschrieben:ob du das Holz billig bekommst sei mal dahin gestellt, so billig kannst du das Holz gar nicht kaufen das du bei dem Verkaufspreis noch Geld verdienst.Hallo,
ob du das Holz billig bekommst sei mal dahin gestellt, so billig kannst du das Holz gar nicht kaufen das du bei dem Verkaufspreis noch Geld verdienst.
forstfux hat geschrieben:"wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr"
gute nacht
lanz1706 hat geschrieben:dann stell es hier ein, dürfte ja kein Problem sein für dich bist ja ein ganz schlauer
forstfux hat geschrieben:Lieber Henrymaske, ich entschuldige mich hiermit bei dir und werde mich zu dem Thema auch nicht mehr weiter äußern.Lieber Henrymaske, ich entschuldige mich hiermit bei dir und werde mich zu dem Thema auch nicht mehr weiter äußern.
lanz1706 hat geschrieben:was willst du denn hören, man muss ja bei dir vorsichtig sein was man schreibt sonst kommt ja wieder ein Gesetzestext.Hallo,
was willst du denn hören, man muss ja bei dir vorsichtig sein was man schreibt sonst kommt ja wieder ein Gesetzestext.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]